hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab ich doch nirgends geschrieben das es mir bei hl2 oder Portal übel wird Und Grafik allein war's nich. Meine Vermutung war ja das das Teil an meiner herzzahl rumgestellt hat. Weil wenn die sehr niedrig is, wird's mir auch nach ner Zeit kotzübel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 HL2 und Portal ists bei mir Keine Ahnung, eventuell irgendwas mit Motion Sickness, wobei ichs halt nur bei den beiden Games habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) haargenau das selbe hatte ich bei FarCry 1 ... das hat was mit der Bildwiederholungsrate zu tun, bei FarCry1 war die nämlich verhunzt worden wobei manche Menschen eine flaue Gefühl bekamen und bei euch wird das selbe sein. Das liegt daran weil die Augen das Flackern des Bildschirmes mit bekommen, wir merken es zwar kaum weil es zu schnell ist, aber das Auge reagiert darauf und lässt die Pupillen so schnell erweitern und wieder verkleiner das einem dabei übel werden kann. Das ist aber nicht bei jedem so. Bearbeitet 24. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Obama mit Wagen hängen geblieben. Danach musste aber jemand seinen Posten aufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Obama mit Wagen hängen geblieben. Danach musste aber jemand seinen Posten aufgeben ^^ wenn scho der siebener fast hängen bleibt ^^ wie lange haben die denn dann da rumgewerkelt bis er wieder fahrn konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 auch mal will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Ist das Complex? könnte passen Freitag, Freundin kommt, DVD Abend, bekomme heute ne "spezial" Massage, später Nudel-Schinken-Gratin, leicht ein genehmigen, schlafen..... Bearbeitet 24. Mai 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ist das Complex? könnte passen Freitag, Freundin kommt, DVD Abend, bekomme heute ne "spezial" Massage, später Nudel-Schinken-Gratin, leicht ein genehmigen, schlafen..... Nur gut wenn er nicht irgendwo im EHEC-Virusgebiet wohnt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ist das Complex? könnte passen Freitag, Freundin kommt, DVD Abend, bekomme heute ne "spezial" Massage, später Nudel-Schinken-Gratin, leicht ein genehmigen, schlafen..... fals er es sein sollte. hey complex, komm da raus und lass uns auch mal!!!!!! und jetzt der super gau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wat los seit mihr schockiert? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wat los seit mihr schockiert? xD Jetzt sehen alle pikiert zu Boden. Perfekte Situation um noch einen drauf zu setzen .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 whirrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...