-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 longcat is long. und nyanyanyanyanyanyanyanya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 http://www.cracked.com/photoplasty_203_if-...were-realistic/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 news vom depp des jahrhunderts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich sag jetzt einfach mal, die Welt geht am Samstag unter, weil das Wetter scheisse ist Wie ich solche Leute liebe und noch mehr die Vollhonks, die das tatsächlich glauben ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Oder doch eher Extremfred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich musste nach exakt 8 sekunden wegen extrem-fremdschämen ausmachen, srsly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Invalid Video Link Oder doch eher Extremfred? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! Kill it with fire! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da schäme ich mich als Schalkefan extrem. Sollten meine Kinder, sofern ich irgendwann welche habe, so werden, stecke ich sie ins Heim oder verkaufe sie an irgendwen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da schäme ich mich als Schalkefan extrem. Sollten meine Kinder, sofern ich irgendwann welche habe, so werden, stecke ich sie ins Heim oder verkaufe sie an irgendwen. meinst du echt, sowas kauft irgendjemand? da musste wahrscheinlich noch geld bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Naja, ich kippe denen PU Schaum in den Mund, damit sie die Fresse halten und dann geht das. Irgendein Belgier oder Österreicher kauft die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da schäme ich mich als Schalkefan extrem. Sollten meine Kinder, sofern ich irgendwann welche habe, so werden, stecke ich sie ins Heim oder verkaufe sie an irgendwen. meinst du echt, sowas kauft irgendjemand? da musste wahrscheinlich noch geld bieten Solche Blagen sind doch geschenkt noch zu teuer Naja back 2 topic: Das letzte hatte doch irgendwer hier als Sig oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...