Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 http://www.cracked.com/photoplasty_203_if-...were-realistic/
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich sag jetzt einfach mal, die Welt geht am Samstag unter, weil das Wetter scheisse ist Wie ich solche Leute liebe und noch mehr die Vollhonks, die das tatsächlich glauben ²
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 ich musste nach exakt 8 sekunden wegen extrem-fremdschämen ausmachen, srsly
-B- 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Invalid Video Link Oder doch eher Extremfred? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! Kill it with fire!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Da schäme ich mich als Schalkefan extrem. Sollten meine Kinder, sofern ich irgendwann welche habe, so werden, stecke ich sie ins Heim oder verkaufe sie an irgendwen.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Da schäme ich mich als Schalkefan extrem. Sollten meine Kinder, sofern ich irgendwann welche habe, so werden, stecke ich sie ins Heim oder verkaufe sie an irgendwen. meinst du echt, sowas kauft irgendjemand? da musste wahrscheinlich noch geld bieten
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Naja, ich kippe denen PU Schaum in den Mund, damit sie die Fresse halten und dann geht das. Irgendein Belgier oder Österreicher kauft die schon.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Da schäme ich mich als Schalkefan extrem. Sollten meine Kinder, sofern ich irgendwann welche habe, so werden, stecke ich sie ins Heim oder verkaufe sie an irgendwen. meinst du echt, sowas kauft irgendjemand? da musste wahrscheinlich noch geld bieten Solche Blagen sind doch geschenkt noch zu teuer Naja back 2 topic: Das letzte hatte doch irgendwer hier als Sig oder nicht?