TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Oder doch eher Extremfred? Der Kommentar bei youtube: Falls ihr beiden einen gutgemeinten Rat wollt: MACHT NICHT DIE? FEHLER EURER ELTERN GESCHWISTER SOLLTEN KEINE GEMEINSAMEN KINDER BEKOMMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Invalid Video Link Oder doch eher Extremfred? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! Kill it with fire! und dieser Stadt lebe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 http://www.bimmerpost.com/forums/attachmen...mp;d=1306297046 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 http://www.bimmerpost.com/forums/attachmen...mp;d=1306297046 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab schnell mal pril geliked in der Hoffnung auch ne Flasche abzustauben. Dazu heute über fb: Pril Liebe Pril Fans, die Gewinner des Contests, der Sonderpreise und der Hoodie-Verlosung stehen fest und wurden angeschrieben – herzlichen Glückwunsch. Außerdem erneut ganz offiziell: Priiiiiiil wird wirklich in limitierter Sonderauflage produziert – wir werden Euch rechtzeitig informieren, wie ihr an die Flaschen kommt – keine Panik Danke für die spannende, tolle und teils hochemotionale Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) das is echt geil von pril Bearbeitet 26. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Da schäme ich mich als Schalkefan extrem. Sollten meine Kinder, sofern ich irgendwann welche habe, so werden, stecke ich sie ins Heim oder verkaufe sie an irgendwen. wär ich schalke-fan, würd ich mich allein dafür schon extrem schämen Bearbeitet 26. Mai 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Oder doch eher Extremfred? Was? Dschandschan? Wasn das fürn Name?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 JETZT AN DIESEM PUNKT (Vom schalke video bei genau 0:01) schäme ich mich sowas von Nen S04 Fan zu sein das ich mich am liebsten aufhängen wurde und die Blagen samt Eltern gleich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich würde mich auch ohne das Video schämen Schalke Fan zu sein Ich würde mich auch ohne das Video schämen Schalke Fan zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...