Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Today, my genius boyfriend was trying to remember a particular island in the Caribbean that was used by pirates in the past. I offered up Morocco. I heard him facepalm over the phone. FML Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 echt krass ... und dieser Animestiel bei den Effekten ist auch sehr geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Vader approves! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 echt krass ... und dieser Animestiel bei den Effekten ist auch sehr geil gemacht Es ist schon ziemlich krass gemacht! Und ich will kein Spielverderber sein, aber ein par Szenen fand ich dann für deren Alter doch etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Sofort auf die Anti-Atomkraft Demo in Erfurt, n bissel trollen Bearbeitet 28. Mai 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 echt krass ... und dieser Animestiel bei den Effekten ist auch sehr geil gemacht Es ist schon ziemlich krass gemacht! Und ich will kein Spielverderber sein, aber ein par Szenen fand ich dann für deren Alter doch etwas übertrieben. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 jap des stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Noch paar Klassiker "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.trendh.ure.com/getunter-rollstuhl-video/ Bearbeitet 28. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nur für die, die The Wire kennen. When Chuck Norris goes to sleep at night, he checks the closet and under the bed? for Omar. Habe es gerade aus einem YT Kommentar und musste ziemlich schmunzeln. für die die es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=k0CTtPVK28U...feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> APATCHA SCAIENCE SAN Bearbeitet 28. Mai 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die meisten Memes, die neu dazugekommen sind, sind einfach nicht witzig, aber der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 weiß nicht ob ich das witzig finden soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...