Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 •Bild mit Holz• **** the System! Tja warum glaub ich das nicht. Gut Tornado oder was auch immer = ordentlich Power. Aber Holz gegen stein und dann läuft das Teil immer noch so spitz zu Nicht mal anständig gebrochen. Ne dieses Nadelding glaub ich nich. Wasn das für'n billige Stein? Gasbeton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Like I do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mein läuft aber weiter nach dem ich die tür wieder geschlossen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 •Bild mit Holz• **** the System! Tja warum glaub ich das nicht. Gut Tornado oder was auch immer = ordentlich Power. Aber Holz gegen stein und dann läuft das Teil immer noch so spitz zu Nicht mal anständig gebrochen. Ne dieses Nadelding glaub ich nich. Wasn das für'n billige Stein? Gasbeton? aaahm... n tornado schaffts durchaus Strohhalme durch Palmen durchzuschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 tut er nicht, bei mythbusters haben die mit mehr druck geblasen als ein tornado schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 sie bleiben aber drin stecken. Das haben sie mit dem gleichen druck geschafft. Das stück stahlseil hamse ja bis hinter in die mauer geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 In Memory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Okay, ich gebs ja zu, ich hab das Holz durch den Stein gesteckt Jetzt zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 http://mobile.shanghaiist.com/2011/05/31/n...bal_happine.php was für ein armes Kerl, der Kim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso? Er hat doch recht. Wer sich in China,NK oder im Iran beschwert, verschwindet und kann sich nicht mehr beschweren, also sind alle prophylaktisch Happy Schelm, wer da böses denkt Bearbeitet 31. Mai 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 The End... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hahaha : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 The End... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ist auf Seite 1373 : @T: Kein Plan ob die Taube echt ist, aber wenn hat die Ballz of Steel Selbst wer wird Millionär ist versaut Bearbeitet 1. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...