JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oh gott, ich habe als erstes "Dimmer is ready" gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich liebe rage-comics einfach fast jede dieser szenen hat man schonmal selbst mitgemacht einfach genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich liebe rage-comics einfach fast jede dieser szenen hat man schonmal selbst mitgemacht einfach genial^^ ich find dieses Fap, Fap, zum cschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 tehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 is halt American Magic ammo! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dreht der das Magazin nicht noch um oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich kenn' den Trailer nicht, aber da schon bei BO Kugeln im Magazin zu sehen wären, würd' ich sagen, in dem Bild steckt eh nur jede Menge Trollpower. Hast vermutlich recht also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das ers noch umdreht ist zu vermuten, im BF3 Bild zeigt die "schiene" nach aussen, im CoD Bild ises ne "kerbe" nach innen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nope umdreht tut er da nix. Schaut euch den an. Da is unten am Magazin schwarzes Klebeband oder so. Wenn er es umdrehen würde, wäre es bei euren bild oben. Aber da is nix. Außerdem sieht man während das Magazin in der luft is, unten ganz kurz das schwarze ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das ist ein Griff aus Gummi um das Magazin, wie bei MW 2 zum Beispiel von Magpull, dass ist damit die Soldaten die Magazine schneller aus ihren Taschen ziehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Juni 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gleitcreme zum fappieren? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gleitcreme zum fappieren? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...