Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und die wollten auch eigentlich garnicht nach Afgahnistan, die wollten doch nach Pakistan ... haben sich aber verlaufen, so dauerte es 9 Jahre bis sich 2 Saniheli's verflogen haben und plötzlich in Abotabat notlanden mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und die wollten auch eigentlich garnicht nach Afgahnistan, die wollten doch nach Pakistan ... haben sich aber verlaufen, so dauerte es 9 Jahre bis sich 2 Saniheli's verflogen haben und plötzlich in Abotabat notlanden mussten und die piloten dann, suddenly. ^^ "oh look,he is looks like osama bin laden!" "shoot him!" ^^ ich hoffe das englisch passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) für diese Amerikaner ist das englisch schon ganz okey ... bloß das die wahrscheinlich mehr so reden wie bei OPF RedRiver "Oh fack! ... look there is a fackin big motherf***er, fack that shit ... it's fackin awesome" Bearbeitet 8. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 für diese Amerikaner ist das englisch schon ganz okey ... bloß das die wahrscheinlich mehr so reden wie bei OPF RedRiver "Oh fack! ... look there is a fackin big (evrything), fack that shit ... it's fackin awesome" Oh, fµck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) sind wir nicht schonmal , alle so aufgewacht? Bearbeitet 8. Juni 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ... wäääää iehgitt Bearbeitet 8. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 "Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter!" True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 haha Morgen im Osten am Tag mal wolken mal Russland... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 find die carglass dinger noch geiler irgendwie "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Russland ist insgesammt kalt €: Pnshr hat es schon wieder getan ... ich glaub er wird alt und senil aber ja die sind geil ... hat ja mal was reingestellt wo die ein mischmasch aus MarcelDavis und dem Typen von Carglas gemaht haben der war verdammt lustig Bearbeitet 8. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab grad echt n paar tränen rausgelacht bei den kacke-videos Bearbeitet 8. Juni 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Russland ist insgesammt kalt €: Pnshr hat es schon wieder getan ... ich glaub er wird alt und senil ich hab die ja von hier, wollte nur in dem zusammenhang grad nochmal reposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Russland ist insgesammt kalt €: Pnshr hat es schon wieder getan ... ich glaub er wird alt und senil ich hab die ja von hier, wollte nur in dem zusammenhang grad nochmal reposten Belüg dich wenns hilft Aber die Vids sind echt der Oberkracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...