Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ^^ falscher Thread!!! das muss da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 du arsch. dafür habe ich ein gutes herz. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Streit um Parkplatz - Mann fuhr Frau über Fuß das erinnert mich immer an eine Stelle bei der ich täglich mitn Auto unterwegs bin... 2 Fahrspuren gehen auf eine zusammen und dann meinen die Typen mit ihren super tollen teuren Autos sich noch reinschummeln zu müssen (von Reißverschlusssystem noch nie was gehört) ... ich fahre unbeirrt weiter damit rechnen die nie ich hab eine gefühlte 20 Jahre alte Opel-Kiste unterm Hintern und diese Leute würden nie und nimmer ihr Auto der Gefahr eines Kratzers aussetzen. Es folgt immer ein Gehupe der Teilnehmer, sobald mein Auto den Abstand auf unter einem Meter verringert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! die fragen Bearbeitet 9. Juni 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 sind da, 3 MILLIONEN drauf geboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 bei mir sinds mittlerweile 10.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 sieht aber nach diesen fake bietern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 sieht aber nach diesen fake bietern aus Wirds auch wohl sein Mies wenn er auf das Geld besteht XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 sind da, 3 MILLIONEN drauf geboten? nein - 10 Millionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) die fragen und antworten davon sind die besten... Frage: Wie ist die Konsistenz der Gurke? Ich würde gerne einmal wieder einen Gurkensalat essen. Antwort: Ich habe kurz einen Finger in das angebissene Ende gesteckt. Ich würde die Konsistenz als 'schmodderig' bezeichnen, falls es dieses Wort gibt. Und den anschließenden Zustand meines Fingers als 'kritisch'. ahja nicht zu vergessen der Gurken Livestream http://joergiversen.net/Gurki/index.html Bearbeitet 9. Juni 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 die fragen und antworten davon sind die besten... Frage: Wie ist die Konsistenz der Gurke? Ich würde gerne einmal wieder einen Gurkensalat essen. Antwort: Ich habe kurz einen Finger in das angebissene Ende gesteckt. Ich würde die Konsistenz als 'schmodderig' bezeichnen, falls es dieses Wort gibt. Und den anschließenden Zustand meines Fingers als 'kritisch'. ahja nicht zu vergessen der Gurken Livestream http://joergiversen.net/Gurki/index.html es ist sooo faqqing SPANNEND ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...