pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aber bevor ich die letzte Seite lesen konnte wurde der Spaß wohl leider gelöscht Wer auch immer diesen Epischen Thread gelöscht hat möge in der Hölle Schmoren was wie wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Es geht um den epischen tscheschenischen Wolfs-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 D: wieder verpasst -.-" worum gings? hat sich mister tschetschenenwolf extra nen thread zum heulen aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kurze Zusammenfassung: - 3 Accounts erstellt - 3 neue Threads aufgemacht - 2 teils über sechs Jahre alte Threads ausgegraben - dutzend lächerliche Sprüche über Wolfe und Schafe gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das mit den accounts und den ausgegrabenen threads hab ich ja mitbekommen, und die sprüche auch aber was war inhalt des gelöschten threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Alle seine Threads wurden nacheinander gesperrt und danach gelöscht, nichts wildes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ach wir meinen den Thread in dem er unter anderem deine Rechtschreibung pöse gedisst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ach wir meinen den Thread in dem er unter anderem deine Rechtschreibung pöse gedisst hat achso, dann hab ich ja doch nichts verpasst :3 watn scene wolf das schreit nach einem neuen foren-meme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 och man, schon wieder ein foren drama verpasst :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ach wir meinen den Thread in dem er unter anderem deine Rechtschreibung pöse gedisst hat achso, dann hab ich ja doch nichts verpasst :3 watn scene wolf das schreit nach einem neuen foren-meme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 scenewolf gibts ja schon muss ja auch bisschen individuell sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 yaaay ich hab einen teil zur meme kreation geleistet. weeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 scenewolf gibts ja schon muss ja auch bisschen individuell sein zu viel Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...