Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 #Was der ****? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Der Steinmann scheint aber ganz glücklich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Als Holzversion hätte er wohl ne Latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Als Holzversion hätte er wohl ne Latte "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 is ja gut ihr pedobärchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wooo? =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sieht aus wie rübergeklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sieht aus wie rübergeklebt hab ich mir auch grad gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wär ja sau billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 is ja gut ihr pedobärchen. ^^ sie habens echt gemacht :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 keine ahnung wo das is, aber der das gemacht hat,hat ja ein hinweis da hingeklept. der erste satz lautet, i was here.. das darunter kann ich nicht lesen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sieht aus wie rübergeklebt hab ich mir auch grad gedacht... isses auch. und noch dazu schlecht drübergeklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Da steht: I was here. Regards, The Internet WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also ich tipp ja auf fake, Pril hat über FB noch nix weiteres dazu gesagt und das Etikett auf der einen Flasche sieht ziemlich schlecht überklebt aus. Rechts daneben stehn anscheinend auch noch weitere Flaschen mit "normalen" etiketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...