SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich beneide die Menschen ja schon ein wenig ... die haben es echt drauf ... ob deren Leben genau so ist wie in dem film Hackers =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 die sollen doch eve in ruhe lassen wow bitte! mal so 2-3 wochen lahmlegen. selbstmord rate wird in der zeit in die höhe schnellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bin gespannt ob die mal geschnappt werden und was dann passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 gehn zu den besten security firmen oder staaten und werden reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 gehn zu den besten security firmen oder staaten und werden reich. Hollywood würds begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ^^ der typ verbringt ja selbst viel zeit im internet, ich frage mich was er zu seinem meme sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 voll die omma genatzt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 voll die omma genatzt ... Das war doch voll die Schwalbe von der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich liebe tv fails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) voll die omma genatzt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 14. Juni 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Apropos TV Fails, 2 Evergreens. : "> Bearbeitet 14. Juni 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 voll die omma genatzt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 der bei 0:53 sieht so aus als wäre er auf ner Bananenschale ausgerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Fast vergessen.... : ist das 3 Video nicht ein fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...