SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Fast vergessen.... : ist das 3 Video nicht ein fake? Jope ist es. Aber wenn man es zum erstenmal sieht und es nicht weiß ist es echt ein Brüller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ein wiederliches gesöff. nach dem essen bitte, aber so, bäh. hehe ja, aber es schmeckt trotzdem noch besser als ramazotti das Poster ist übrigens nicht gefaked.. das kam wirklich so raus ja das stimmt. ein freund von mir hat das poster. da gibt es aber noch eine version. mit nem kleinem mädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hier mal ein Familien Foto von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ... Jope ist es. Aber wenn man es zum erstenmal sieht und es nicht weiß ist es echt ein Brüller Sicher? Bisher dachte ich das wäre echt, gibt sogar einen Bericht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 thx, die version in meinen favoriten wurde wegen urheberwichs gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ... Jope ist es. Aber wenn man es zum erstenmal sieht und es nicht weiß ist es echt ein Brüller Sicher? Bisher dachte ich das wäre echt, gibt sogar einen Bericht dazu. Also ich habs mir vom hören sagen lassen. Find aber die Einfärbung recht unnatürlich ... vllt. sollte ich mal ein Experiment machen =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 lol, ich kann nicht mehr Ein Faustschlag ist ja auch das selbe wie, wenn du Kugeln in die Fresse bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ... Also ich habs mir vom hören sagen lassen. Find aber die Einfärbung recht unnatürlich ... vllt. sollte ich mal ein Experiment machen =O Jetzt weiss ich es wieder, dass war bei MTV-Dismissed und die Frau hatte wohl eine Darmkrankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ... Also ich habs mir vom hören sagen lassen. Find aber die Einfärbung recht unnatürlich ... vllt. sollte ich mal ein Experiment machen =O Jetzt weiss ich es wieder, dass war bei MTV-Dismissed und die Frau hatte wohl eine Darmkrankheit. EHEC Bearbeitet 14. Juni 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ich versteh ihn...den oppa! in sonem kana viertel muß man sich durchbeissen...und das hat er, gemessen an der auflaufenden verwandtschaft wie so'n schwarm wespen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) lol aus allen löchern kommense aber der oppa hats gut gemacht... einfach die mistkarre wegschieben Bearbeitet 14. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ... ich versteh ihn...den oppa! in sonem kana viertel muß man sich durchbeissen...und das hat er, gemessen an der auflaufenden verwandtschaft Fahrerflucht und mutwillige Beschädigung bleibts trotz allem. Der Führerschein ist weg und es gibt eine Strafanzeige. Mir wärs das ja nicht wert gewesen, aber alte Leute ticken halt anders. Bearbeitet 14. Juni 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 naja, ob die gesetze in england genau so "ticken" wie hier? und wie auch immer es nun ausging und ob ich es gut finde oder nicht, der mann hat mumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...