Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mies... aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 naja, ob die gesetze in england genau so "ticken" wie hier? und wie auch immer es nun ausging und ob ich es gut finde oder nicht, der mann hat mumm Read the full story http://swns.com - An angry pensioner has been banned from driving after being filmed on CCTV shunting a car which was blocking access to his garage. Ronald Pemberton, 83, used his Peugeot to push a Ford Ka which had parked in front of his lock-up. The incident caused chaos as the Ka was shunted into the road outside a primary school. Two weeks later he was caught repeating the offence outside Cabot Primary School in St Paul's, Bristol, by pushing a silver Mazda into the road. Naja Mumm...hier gabs mal so einen Rentner der hat Rasern leere Plastikflaschen hinterher geworfen. Wenn die sauer werden setzt bei einigen alten hin und wieder irgendwas aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mies... aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 naja, ob die gesetze in england genau so "ticken" wie hier? und wie auch immer es nun ausging und ob ich es gut finde oder nicht, der mann hat mumm Read the full story http://swns.com - An angry pensioner has been banned from driving after being filmed on CCTV shunting a car which was blocking access to his garage. Ronald Pemberton, 83, used his Peugeot to push a Ford Ka which had parked in front of his lock-up. The incident caused chaos as the Ka was shunted into the road outside a primary school. Two weeks later he was caught repeating the offence outside Cabot Primary School in St Paul's, Bristol, by pushing a silver Mazda into the road. Naja Mumm...hier gabs mal so einen Rentner der hat Rasern leere Plastikflaschen hinterher geworfen. Wenn die sauer werden setzt bei einigen alten hin und wieder irgendwas aus. ich ersetze mumm durch erntshaftes psychisches problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mies... aber gut Euphorischer Lachschwall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ... ich ersetze mumm durch erntshaftes psychisches problem Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch versucht wäre es genauso zu handhaben wie old Grandpa. Allerdings hält einen die Vernunft davon ab dem Wahnsinn nachzugeben...auch wenn es sicher befreiend sein dürfte. Besonders in dem Fall aus dem Video.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mies... aber gut Eigentlich darf man nicht drüber lachen... aber LOL! XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat mich zum Lachen gebracht! Trolldad ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) http://failbook.failblog.org/2011/06/14/fu...pt-hire-hitman/ wie dumm kann man sein und das auf facebook nachfragen Bearbeitet 15. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Verstehe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 den schnorres an der frau siehst du doch auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das ist ne Frau? Hat mich eher an Herman Ri erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...