BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) DAD - The real Motherf*cker hab zwei Kollegen in der Feuerwehr, Ziehvater und Ziehsohn. Der Sohnemann hat ihm irgendwas vorgehalten, was er anscheinend falsch gemacht hat. Darauf der Vater nur ganz trocken: "na und?! dafür bums ich deine Mutter" fand der Sohnemann nich so cool Bearbeitet 15. Juni 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 DAD - The real Motherf*cker hab zwei Kollegen in der Feuerwehr, Ziehvater und Ziehsohn. Der Sohnemann hat ihm irgendwas vorgehalten, was er anscheinend falsch gemacht hat. Darauf der Vater nur ganz trocken: "na und?! dafür bums ich deine Mutter" fand der Sohnemann nich so cool ich überleg mir gerade ob ich das nicht einem kumpel zum geburtstag schenke. der is vater geworden,aber ich weiss nicht,seine frau kommt mir so streng vor. die is aus ner anderen welt, obwohl wir in berlin gross geworden sind. aber das ding was du da geschrieben hast,is natürlich genial.xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Block darf demnächst in der F1 fahren ... Der scheidet doch nach ein paar Minuten aus. Die Reifen nutzen sich doch bei ihm schneller ab, als eine Klopapierrolle aufm Durchfallwetbewerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Block darf demnächst in der F1 fahren ... Der scheidet doch nach ein paar Minuten aus. Die Reifen nutzen sich doch bei ihm schneller ab, als eine Klopapierrolle aufm Durchfallwetbewerb Naja andersrum scheints ja auch ganz ok zu klappen, siehe Kimi Raikonnen. Block will ich trotzdem nicht in der F1, ich mag ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wenn der mit dem Ding Gymkhana macht dann kann es nur geil werden btw. der hatte schon seine erste probe Runde und die haben ihm sogar extra dickere Reifen raufgemacht da sie davon ausgingen das sie ziemlich schnell den Geist aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 :-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 :-? ich musste sofort an hangover 2 denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 this are all shemales. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) :-? ich musste sofort an hangover 2 denken Genau deswegen war mir die Antwort klar Habe direkt auf alle getippt Bearbeitet 15. Juni 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 :-? ich musste sofort an hangover 2 denken Genau deswegen war mir die Antwort klar Habe direkt auf alle getippt die amchen es einem auch nicht leicht,wenn die so ihr kehlkopf verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ... :-? Schon irgendwie seltsam. Wenn sich Asiaten um operieren lassen sieht man keinen Unterschied, macht das ein Europäer oder Ami sieht der(die)jenige danach meist aus wie eine Kampflesbe die man für einen halben Kerl hält. Ich will gar nicht wissen wie ein Araber aussehen würde, aber die werden vorher wahrscheinlich eh gesteinigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ob die sich dann auch verschleiern müssten? Ganz ehrlich, hier tun sich Fragen auf, die die Welt sich vorher noch nie gestellt hat. Und unter normalen Umständen nie stellen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...