Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zukos> hey Weintraube,warst lange nicht mehr inner schule? o: Weintraube> Joa,hab eine Gehirnerschütterung gehabt... ._. Zukos> Omg,was hast gemacht? Weintraube> Angeblich blöd geguckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Geiler wäre es, wenn zwischen dem Forever-Alone MR und den Anderen noch mehr freier Raum wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ein Chatzitat von der Ibash-Warteschlange: <ku chenbäcker> Meine Oma hat gestern echt das beste gebracht <kuchenbäcker> Ich war grad beim Penny drinne, brot kaufn, sie wartet draussen <kuchenbäcker> komm ich grad nach draussen, sind so 2 türken da die sie mit fäusten bedrohen und auf ihre handtasche zeigen <kuchenbäcker> ich wollt ja schon einschreiten, hab ja braunen gürtel im judo und so <kuchenbäcker> dann nimmt meine oma die handtasche, bretter die dem einen übern kopf und der kippt um <kuchenbäcker> dann tritt sie dem andern in die eier und dann sind die weggerannt <kuchenbäcker> aber das ist noch nicht alles <kuchenbäcker> schreit meine oma denen noch hinterher <kuchenbäcker> "Wir sind schon mit 2 Millionen Franzosen, 10 millionen Nazis und 50 Millionen Russen fertiggeworden, dann werden wir auch noch mit 100 Millionen Türken fertig!" <kuchenbäcker> Ich konnt nicht mehr...aber die türken taten mir ein wenig leid Bearbeitet 16. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ein Chatzitat von der Ibash-Warteschlange: <ku chenbäcker> Meine Oma hat gestern echt das beste gebracht <kuchenbäcker> Ich war grad beim Penny drinne, brot kaufn, sie wartet draussen <kuchenbäcker> komm ich grad nach draussen, sind so 2 türken da die sie mit fäusten bedrohen und auf ihre handtasche zeigen <kuchenbäcker> ich wollt ja schon einschreiten, hab ja braunen gürtel im judo und so <kuchenbäcker> dann nimmt meine oma die handtasche, bretter die dem einen übern kopf und der kippt um <kuchenbäcker> dann tritt sie dem andern in die eier und dann sind die weggerannt <kuchenbäcker> aber das ist noch nicht alles <kuchenbäcker> schreit meine oma denen noch hinterher <kuchenbäcker> "Wir sind schon mit 2 Millionen Franzosen, 10 millionen Nazis und 50 Millionen Russen fertiggeworden, dann werden wir auch noch mit 100 Millionen Türken fertig!" <kuchenbäcker> Ich konnt nicht mehr...aber die türken taten mir ein wenig leid Super-Granny strikes back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen? Die Frau sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen." Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was habe...n Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen, dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden... Wenn ich eine Münze in einen Cola-Automaten hineinwerfe und eine Dose Cola kommt unten heraus. Wem gehört dann dieses Cola ... dem Getränkeautomaten oder mir?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ein Chatzitat von der Ibash-Warteschlange: <ku chenbäcker> Meine Oma hat gestern echt das beste gebracht <kuchenbäcker> Ich war grad beim Penny drinne, brot kaufn, sie wartet draussen <kuchenbäcker> komm ich grad nach draussen, sind so 2 türken da die sie mit fäusten bedrohen und auf ihre handtasche zeigen <kuchenbäcker> ich wollt ja schon einschreiten, hab ja braunen gürtel im judo und so <kuchenbäcker> dann nimmt meine oma die handtasche, bretter die dem einen übern kopf und der kippt um <kuchenbäcker> dann tritt sie dem andern in die eier und dann sind die weggerannt <kuchenbäcker> aber das ist noch nicht alles <kuchenbäcker> schreit meine oma denen noch hinterher <kuchenbäcker> "Wir sind schon mit 2 Millionen Franzosen, 10 millionen Nazis und 50 Millionen Russen fertiggeworden, dann werden wir auch noch mit 100 Millionen Türken fertig!" <kuchenbäcker> Ich konnt nicht mehr...aber die türken taten mir ein wenig leid Diese Passage wurde schon auf verschiedene Weise verwurstet auf ibash. Bearbeitet 16. Juni 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 und belauscht.de und auf german-bash sicher auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 16. Juni 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Man achte auf die Fortschrittsanzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 oh gott nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Man achte auf die Fortschrittsanzeige das ist das erste mal dass es sowas gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...