Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wie sie da rumquiekt. Schon so weit davor... Aber ich hab da nicht viel vom Kontext gehört, eventuell ging das im Geschrei unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 RAGE TIME "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich vertraue ihm. Der packt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 It's a Trap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ist der Tunnel Gesegnet worden und sie ist ein Daemon und wurde beinahe von dem tunnel Exorziert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Eh? Check ich nicht. Troll weil so viele Leute 0 gewählt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Eh? Check ich nicht. Troll weil so viele Leute 0 gewählt haben? Ja, weil so viele Leute 0 gewählt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bungdrechnung vor Schdrischrechnung! Demzufolge fällt durch die Multiplikation am "ende" nur eine 1 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bungdrechnung vor Schdrischrechnung! Demzufolge fällt durch die Multiplikation am "ende" nur eine 1 raus. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bungdrechnung vor Schdrischrechnung! Demzufolge fällt durch die Multiplikation am "ende" nur eine 1 raus. Das weiß ich wohl, hab mich nur gefragt inwiefern man dieses Armutszeugnis mit trollen decken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bungdrechnung vor Schdrischrechnung! Demzufolge fällt durch die Multiplikation am "ende" nur eine 1 raus. ... und durch das "-" was sich da versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wer Punkt-Vor-Strich nicht kappiert, gehört doch eingesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wer Punkt-Vor-Strich nicht kappiert, gehört doch eingesperrt. dann wären die gefängnisse voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) alles geklaut hier die orginalen aus KANADA EPIC MEAL TIME ADD SOME BACON! Finde Epicmealtime nicht so lustig wie ''Ragemealtime'' ! €:Und wieso ist eigentlich bei euch immer alles gleich ''GEKLAUT''(!!!)? Und wenn schon, nur weil jemand sich durch was anderes inspirieren lässt, ist es doch nicht immer gleich geklaut. €2: "> Bearbeitet 16. Juni 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_the_Stripper 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nochmal Nikon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...