Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Juni 2011 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mal so ne Frage, wo ich das grade bei dir sehe Bang0o und wos schon mal hier paar mal war, was hats mit dieser Katze auf sich? Ich kann damit irgendwie garnix anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ibash <Da rkblade> Fragen gibts, die sollten verboten werden <Tr ine> Warum? <Da rkblade> meine 13 Jährige schwester hat mich eben gefragt wann und wie mein erstes mal sex war <Tr ine> und? <Da rkblade> Ich meinte dass sie erst ab LV 16 auf diese Instanz zugreifen kann! Es würde zwar massig EXP regnen allerdings wenn sie versucht zu hacken wird sie vom Admin gesperrt. Außerdem, wenn etwas schief läuft, hat sie ein neun Monatiges Abo in denen man nur in den ersten 3 Monaten kündigen kann und danach auf ewig gebunden wird. Anschließend muss sie mehr Gold blechen als sie reinbekommen kann. Die Gilde kann ihr zwar unter die Arme greifen allerdings ist ihr ruf dann im Eimer. Künftige Instanzen sind auch nur noch schwerer zu erreichen. Sollte sie allerdings glück haben wird sie bald als dämlicher punktejäger abgestempelt und die Gilde meidet sie bzw macht sie nur zum Laufburschen <Tr ine> O.o du hast deiner unschuldigen kleine Schwester so einen Scheiß erzählt?! <Da rkblade> Jap^^ Ich werde sicher mal ein guter Vater nicht? <Tr ine> bitte bitte sag mir dass du nicht vorhast dich zu vermehren <Da rkblade> jetzt? nein aber üben werde ich Sarah hat grade angerufen und danach zocken wir noch ne runde Bis dann! € <a> sie ist so eine schlampe, wäre sie eine variable, man müsste sie als public deklarieren <a> genau genommen hab ich in meinem quellcode eine variable nach ihr benannt <a> sie ist ein array, anders gingen die ganzen typen ja nicht rein ... <a> hach, es ist herrlich auf der nerdigen seite <a> ich glaub ich bleib mal etwas hier <a> habt ihr auch kekse hier ? Bearbeitet 17. Juni 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mal so ne Frage, wo ich das grade bei dir sehe Bang0o und wos schon mal hier paar mal war, was hats mit dieser Katze auf sich? Ich kann damit irgendwie garnix anfangen seite 1417 in diesem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mal so ne Frage, wo ich das grade bei dir sehe Bang0o und wos schon mal hier paar mal war, was hats mit dieser Katze auf sich? Ich kann damit irgendwie garnix anfangen http://en.wikipedia.org/wiki/Nyan_cat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Juni 2011 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) "Operation Brobarossa" . Bearbeitet 17. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) €: Bearbeitet 17. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...