Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Mal so ne Frage, wo ich das grade bei dir sehe Bang0o und wos schon mal hier paar mal war, was hats mit dieser Katze auf sich? Ich kann damit irgendwie garnix anfangen :kritisch:

Ibash :)

<Da rkblade> Fragen gibts, die sollten verboten werden

<Tr ine> Warum?

<Da rkblade> meine 13 Jährige schwester hat mich eben gefragt wann und wie mein erstes mal sex war

<Tr ine> und?

<Da rkblade> Ich meinte dass sie erst ab LV 16 auf diese Instanz zugreifen kann! Es würde zwar massig EXP regnen allerdings wenn sie versucht zu hacken wird sie vom Admin gesperrt. Außerdem, wenn etwas schief läuft, hat sie ein neun Monatiges Abo in denen man nur in den ersten 3 Monaten kündigen kann und danach auf ewig gebunden wird. Anschließend muss sie mehr Gold blechen als sie reinbekommen kann. Die Gilde kann ihr zwar unter die Arme greifen allerdings ist ihr ruf dann im Eimer. Künftige Instanzen sind auch nur noch schwerer zu erreichen. Sollte sie allerdings glück haben wird sie bald als dämlicher punktejäger abgestempelt und die Gilde meidet sie bzw macht sie nur zum Laufburschen

<Tr ine> O.o du hast deiner unschuldigen kleine Schwester so einen Scheiß erzählt?!

<Da rkblade> Jap^^ Ich werde sicher mal ein guter Vater nicht?

<Tr ine> bitte bitte sag mir dass du nicht vorhast dich zu vermehren

<Da rkblade> jetzt? nein aber üben werde ich Sarah hat grade angerufen und danach zocken wir noch ne runde :P Bis dann!

<a> sie ist so eine schlampe, wäre sie eine variable, man müsste sie als public deklarieren

<a> genau genommen hab ich in meinem quellcode eine variable nach ihr benannt

<a> sie ist ein array, anders gingen die ganzen typen ja nicht rein ...

<a> hach, es ist herrlich auf der nerdigen seite

<a> ich glaub ich bleib mal etwas hier

<a> habt ihr auch kekse hier ?

Bearbeitet von O_ggy

Mal so ne Frage, wo ich das grade bei dir sehe Bang0o und wos schon mal hier paar mal war, was hats mit dieser Katze auf sich? Ich kann damit irgendwie garnix anfangen :kritisch:

seite 1417 in diesem thread

"Operation Brobarossa" :D.

Bearbeitet von Matty