pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 so wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Cyanide &Happines ist einfach herlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 the fµck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 the fµck Aber natürlich machen die so krank, aber nur wenn man mit Konsolen spielt *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 auch hochaktuelles foto... das isn gamecube controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) stimmt ... dabei lagen die orignal Controller total geil in der Hand Bearbeitet 17. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Darf ich raten: Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 the fµck hmmmm also meine Hand sieht nicht so aus xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) the fµck Aber natürlich machen die so krank, aber nur wenn man mit Konsolen spielt *duck und weg* Denkste: "Das WASD-Syndrom, ausgelöst durch das Daddeln an der Tastatur, wo die wichtigen Tasten w, a, s und d nahe beieinander liegen" und... "Das Ego-Shooter-Handwurzelknochen-Syndrom" Bearbeitet 17. Juni 2011 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) the fµck Aber natürlich machen die so krank, aber nur wenn man mit Konsolen spielt *duck und weg* Denkste: "Das WASD-Syndrom, ausgelöst durch das Daddeln an der Tastatur, wo die wichtigen Tasten w, a, s und d nahe beieinander liegen" Oh ein wunder, der Erleuchter kommt. Der der nichtmal einen Scherz, mit größter Andeutung darauf das es ein Scherz sein soll, erkennt. Bearbeitet 17. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie bist Du denn drauf!? Soll ich das nächste mal extra ein Scherzsmiley drunter setzen damit du erkennst, dass ich erkannt habe, dass Du einen Scherz gemacht hast??? Du machst Dich ja total lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Wie bist Du denn drauf!? Soll ich das nächste mal extra ein Scherzsmiley drunter setzen damit du erkennst, dass ich erkannt habe, dass Du einen Scherz gemacht hast??? Du machst Dich ja total lächerlich. Sorry aber dein Text las sich nun mal so, als währe es die typische Reaktion auf den Plattform feindlichen Satz den ich geschrieben habe. Tja da sieht man es wieder manchmal reicht ein Wort damit ein anderer es falsch versteht. Deswegen macht sich wohl auch das sms schreiben mit dem weiblichen Geschlecht so schwer Bearbeitet 17. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...