Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Juni 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 [...] Deswegen macht sich wohl auch das sms schreiben mit dem weiblichen Geschlecht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wie sie einfach immer und immer wieder so nen scheiß finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 herrlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Inet ist eh die beste Comedy. €: Bearbeitet 17. Juni 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Das ist mir Abstand das geilste GIF das ich jeh auf Erden gesehen hab! €: Ich kanns immer wieder gucken. Der guckt soooo knuffig. Den will ich umarmen und trösten. JETZT! P.S.: Genau die Bilder hatte ich in meiner Abschlusspräsentation über den Vietnamkrieg (Amerikanische Phase) Bearbeitet 17. Juni 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) lol beste form der demütigung ^^ Bearbeitet 17. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 lulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...