Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Zwar jetzt nicht der Überbrüller, aber ich fand es schon irgendwo witzig.^^ DICE an Konsolenspieler: Bitte aufwachen! ...Nachdem die Jungs von DICE einen ersten probelauf ihrer PS3-Fassung demonstrierten meldeten sich viele enttäuschte Spieler zu Wort. Das Spiel sehe ja doch nicht auf allen Plattformen gleich aus, meckerte es aus manchen Ecken des Internets. DICE, ganz die Truppe von Großartigkeit die sie sind, haben dazu nun auf die einzige Art und Weise Stellung bezogen, die wir beim KGN zu schätzen wissen: mit der Wahrheit. "Warum in aller Welt würde irgendwer erwarten, dass die Konsolenfassung so aussieht wie die PC-Version", fragt ein verwirrter Johan Andersson via Twitter, "Wenn das so wäre, hätten wir beim Erstellen der PC-Version versagt".... Nehmt dies, Konsolenzocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) hello ladies Bearbeitet 19. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nehmt dies, Konsolenzocker. wo er recht hat,hat er recht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ... hello ladies ... Und ich dachte immer Delphine sind schwule Haie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 das exemplar ist vllt lesbisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Manchmal bereuhe ich, dass ich unsere TS-Aktionen und das Geflame von manchen TS-Membern wegen dem Spiel oder mit dem Eltern nicht aufgezeichnet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 jope hier das selbe, wenn man bei uns aufnimmt wird man automatisch gekickt ... hatten nämlich auchmal nin Griefer der sich für nin total krassen Rapper hielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 da fällt mir ein chucki, ich hab noch ein paar alte TS Aufnahmen die ich mir erst letztens wieder angehört habe ^^. Solche Sachen kann man sich echt immer wieder anhören xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) @Gurkon: Den kannte ich noch nicht Der geilste Satz ist definitiv "Ich nenn mich jetzt Birne" xD Bearbeitet 19. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 das exemplar ist vllt lesbisch Quark, der hat einfach nur Fisch gerochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Womit diese[r] Theorie/Annahme/Mythos mal wieder bestätigt wäre. Bearbeitet 19. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...