meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja damals als es noch ne halbe stunde lang ging war es noch gut. Genau so wie tv total, als es nur einmal die woche kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja damals als es noch ne halbe stunde lang ging war es noch gut. Genau so wie tv total, als es nur einmal die woche kam... da steht ja auch oben drüber "Dauerwerbesendung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) ja damals als es noch ne halbe stunde lang ging war es noch gut. Genau so wie tv total, als es nur einmal die woche kam... da steht ja auch oben drüber "Dauerwerbesendung". Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber da steht "Dauerfernsehsendung", als Protest darauf, dass seine Wok-WM als Dauerwerbesendung klassifiziert wurde. Bearbeitet 21. Juni 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also manchmal bin ich von Vorschlägen echt verwirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) so fµckin true Bearbeitet 21. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Prosieben macht mal wieder (ka was ich schreiben soll) V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) hmm... naja irgendwie ist da nichts lustiges dabei, also ich habe das jetzt auch nicht bis zum Ende gemacht Bearbeitet 21. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Prosieben macht mal wieder (ka was ich schreiben soll) V "Kein Unheil liegt vor dir, nur deine Schmerzen! [...] TOD TOD TOD TOD TOD TOD" lolwut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist bloß ne PR Aktion für ne neue Serie: http://www.argreporter.de/2011/06/habt-keine-angst/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Das ist jawohl selten dämlich Edit: "> Bearbeitet 21. Juni 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hachja, wer kennts nich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Frage mich eh, was diese Unterschriften noch nutzen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bei mir sieht die immer so shice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...