GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 fump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Der Bengel macht mich schwach, wo hat der denn bitteschön nun schon wieder n verdammten Mörser her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Der Bengel macht mich schwach, wo hat der denn bitteschön nun schon wieder n verdammten Mörser her??? naja der mörser ist ja nicht wirklich schwer zu bekommen. Kann dir wahrscheinlich fast jeder metallbauer basteln, die granaten allerdings dürfte es nicht an jeder ecke geben. Allerdings würde ich schon mal gern wissen wie der an die ganzen sachen immer ran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) soweit ich weiß kennt der den inhaber vom örtlichen waffenladen ganz gut + amerika halt^^ Bearbeitet 22. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Der örtlich Waffenladen in Amerika hat 40mm Geschütze!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Der örtlich Waffenladen in Amerika hat 40mm Geschütze!? wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 und das zeug wird auch nicht gerade billig sein. Auch wenn der örtliche waffenhändler yuri orlov ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ohman wie ich druf gewartet habe das jemand auf ihn drauf boxt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Deine Mitglieds-Nummer macht mich aber auch jedes mal völlig fertig, wenn du hier postest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) weil die Nummer so ordentlich ist oder warum @Theme mit FPSRu: Der Typ hat immernoch ne Wette gegen den Waffenhändler gewonnen weshalb er alle Waffen testen darf dei der Händler zur verfügung hat. das ist mal hefitg bei 4:35 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 22. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 weil die Nummer so ordentlich ist oder warum Geh sie doch mal durch 3 04 0 Und am Ende ganz unverhofft "2" :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 muss man das verstehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...