Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich raffs auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hat das was mit schalke 04 zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 weil die Nummer so ordentlich ist oder warum Geh sie doch mal durch 3 04 0 Und am Ende ganz unverhofft "2" :3 oh_you.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 BF-Games.net Fehlermeldung: "eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch für den Gewinn" WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 BF-Games.net Fehlermeldung: "eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch für den Gewinn" WTF Die Meldung gibts schon seit Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jope hatte ich auch die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Deine Mitglieds-Nummer macht mich aber auch jedes mal völlig fertig, wenn du hier postest Weil am 30.04.02 39 Bilder zu BF1942 erschienen sind? Bearbeitet 22. Juni 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Dabei hat er sicher BF entdeckt. Daher das €: Und was ist mit meiner Mitgliedsnummer? ^^ Bearbeitet 22. Juni 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 meine ist schon fast rassisstisch 208"88" falls wer die bedeutung von 88 kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 nuff said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 nuff said. Aber du musst zugeben: Die Idee mit den BF1942 Screens hatte was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dabei hat er sicher BF entdeckt. Daher das €: Und was ist mit meiner Mitgliedsnummer? ^^ Und was ist mit meiner? Ich glaube aus meiner bekommt man mit bestimmten Rechnungen wie sie die Illuminaten nutzen das Datum für den Weltuntergang raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dabei hat er sicher BF entdeckt. Daher das €: Und was ist mit meiner Mitgliedsnummer? ^^ Und was ist mit meiner? Ich glaube aus meiner bekommt man mit bestimmten Rechnungen wie sie die Illuminaten nutzen das Datum für den Weltuntergang raus. Hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...