R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hieß es nicht was von "Keine Gewalt- und blablaVideos"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) In 50 Jahren gibts ne ganze Generation solcher Opas Awesome shit das unterstreiche ich jetzt mal so nö - max. 30, eher 20 Jahre /e: was natürlich nicht heißt, dass es in 50 Jahren nicht auch eine gibt ^^ Bearbeitet 23. Juni 2011 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 In 50 Jahren gibts ne ganze Generation solcher Opas Awesome shit das unterstreiche ich jetzt mal so nö - max. 30, eher 20 Jahre Ich kann mir irgendwie garnich vorstellen, wie Politiker in 30 Jahren drauf sind, wenn die mit dem ganzen Scheiss hier groß geworden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Gott wie sinnlos, aber ich hab mich selten so stark beömmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich kann mir irgendwie garnich vorstellen, wie Politiker in 30 Jahren drauf sind, wenn die mit dem ganzen Scheiss hier groß geworden sind Die wiederum werden so drauf sein wie vor 50 Jahren - Politiker halt. Mit denen in der Kindheit keiner spielen wollte und auch sonst nie einer was mit zu tun haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 best game ever! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 http://tumblr.thedailywh.at/post/683093561...24-years-canada nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich liebe diese Verarsche. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 zwar keine videos aber ich fands einfach nur jail... haben bei uns einen 60jährigen der den ganzen tag sprüche kloppt....2 davon fand ich richtig jail... spruch 1: also ich hab jeden tag ausgefallenen sex.....(kleine denk pause).....montag ausgefallen, dienstag ausgefallen, mittwoch ausgefallen.... (hab mich weg geschrien) spruch 2: also ich rauche nicht, ich sauf nicht und ich geh nicht fremd.....(kleine denk pause).....ich hab nur ein problem, ich lüge ab und zu... und das von einem 60jährigen, einfach nur geil der typ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn mich jemand sowas fragt sag ich "Ja klar, bring mit.", was soll eigentlich diese komische Art von "Höflichkeit", wenn man etwas haben will, sagt man ja, und nicht erst nein. Und wenn man nichts mit zurück bringt sind sie alle beleidigt, obwohl sie sagten sie wollten nichts. Oder im umgekehrten Falle "Ach, das Geschenk kann ich doch nicht annehmen" - "Oh, ok, dann behalt ich es halt", die Blicke sind zum Schießen wenn sie das Geschenk doch nicht kriegen . Bearbeitet 23. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) http://pro.naurunappula.com/nn/1/958/887/o_747709.gif oh****oh****oh**** €dit : scheiss direktlinking :-/ Bearbeitet 24. Juni 2011 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 an wen erinnert euch der Typ im Hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...