Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Serj Tankian wuuhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Achja alte Nerd-Zeiten ^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) oooh yea ebenfalls wahr Bearbeitet 24. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "What comes after two?" "Cookie?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) owned by dad win Bearbeitet 24. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 win Solch Lehrer hätt ich auch gern gehabt ... Oh man, ich kanns mir schon gut Vorstellen wenn mein Bruder, in ein paar Jahren, Klassenarbeiten kontrollieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mit unter einer der genialsten Serien ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die Folge lief doch letztens erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 kumpel schreibt grad aus griechenland über die autofahrt: "und diese verkackten LKWs sind überall und wollen dich töten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sooo wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...