Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was ist eigentlich aus der geworden? Die war doch mal quasi DAS AC Maskotchen wer is das?^^ spaßkes ich kläre dich auf Jade Raymond ist die schärfste Spieleentwicklerin der Welt. Und ka hat sie nicht auch an Dead Space mit gearbeitet ? MUSS natürlich jeder wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @ sup FUKK NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Im so stoned i dont even give a shit x) bist schon cool u jelly? totaaaaaal nicht u special? :3 lass gut sein kifferboi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Im so stoned i dont even give a shit x) bist schon cool u jelly? totaaaaaal nicht u special? :3 lass gut sein kifferboi pff.. du weißt garnet was du verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Im so stoned i dont even give a shit x) bist schon cool u jelly? totaaaaaal nicht u special? :3 lass gut sein kifferboi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich aus der geworden? Die war doch mal quasi DAS AC Maskotchen wer is das?^^ spaßkes ich kläre dich auf Jade Raymond ist die schärfste Spieleentwicklerin der Welt. Und ka hat sie nicht auch an Dead Space mit gearbeitet ? MUSS natürlich jeder wissen ... Da sie eine eigene Wikipedia seite hat, würde ich sagen ja. Aber ich kannte sie vorher auch nicht. Sie steht nicht auf meiner Fap fap fap liste Bearbeitet 27. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schmeiß weg die Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ist das ne Oma die das gefilmt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 27. Juni 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich hab so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 da hab ich auch so eine "an der hand" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...