Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Was ist eigentlich aus der geworden? Die war doch mal quasi DAS AC Maskotchen wer is das?^^ spaßkes ich kläre dich auf Jade Raymond ist die schärfste Spieleentwicklerin der Welt. Und ka hat sie nicht auch an Dead Space mit gearbeitet ? MUSS natürlich jeder wissen ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Im so stoned i dont even give a shit x) bist schon cool u jelly? totaaaaaal nicht u special? :3 lass gut sein kifferboi
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Im so stoned i dont even give a shit x) bist schon cool u jelly? totaaaaaal nicht u special? :3 lass gut sein kifferboi pff.. du weißt garnet was du verpasst...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Im so stoned i dont even give a shit x) bist schon cool u jelly? totaaaaaal nicht u special? :3 lass gut sein kifferboi
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich aus der geworden? Die war doch mal quasi DAS AC Maskotchen wer is das?^^ spaßkes ich kläre dich auf Jade Raymond ist die schärfste Spieleentwicklerin der Welt. Und ka hat sie nicht auch an Dead Space mit gearbeitet ? MUSS natürlich jeder wissen ... Da sie eine eigene Wikipedia seite hat, würde ich sagen ja. Aber ich kannte sie vorher auch nicht. Sie steht nicht auf meiner Fap fap fap liste Bearbeitet 27. Juni 2011 von BäM
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 27. Juni 2011 von -=SupporteR=-
O_ggy 56 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />