DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 auch auf den ? weil ich das grad sehe: treffen sich 3 männer und unterhalten sich über ihre frauen. sagt der erste: meine frau ist so fett, die hockt sich auf einen stuhl und links und rechts schauen die arschbacken raus. sagt der zweite: das is ja noch gar nix. meine frau hockt sich auf zwei stühle und links und rechts schauen die arschbacken raus meint der dritte: also meine frau hat wunderschöne blaue augen....... motzen die anderen zwei: was ist da los? wir erzählen hier wie dick und fett unsere frauen sind und du faselst da irgendeinen schwachsin. meint der dritte dann noch: ja, meine frau hat wunderschöne blaue augen, aber der rest nur arschbacken, nur arschbacken !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 What did the tampoon say to the other tampoon? - Nothing because they were stuck up bitches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wo gibt's das und was muss ich dafür zahlen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wo gibt's das und was muss ich dafür zahlen?! Haben will google, der liebe onkel, gleich der erste treffer: 5,30€ für einen bogen á 20 stk. je mehr, desto günstiger wirds MEGUSTA STICKER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich Gusta Aufkleber! Haften Sie ihn auf, was Sie gusta! - Das klingt überzeugend, gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Aber warum zerstören sie den Planeten auf dem Darth Vader ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Das ist ein Greenpeace Video. Wo erwartest du da bitte Logik? €: Außerdem ist R2 viel zu groß €2: Hier übrigens das VW Statement, falls es wen interessiert: Link; Greenpeace hat sich vor ein paar Wochen nämlich noch erfreut gezeigt, dass VW Fortschritte bei der CO2-Reduktion gemacht hat. (Aber da hatten die den Todesstern wohl schon lackiert ). Bearbeitet 28. Juni 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) das ich auf sowas nie gekommen bin. Bearbeitet 28. Juni 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 die penìszeichnung is echt gut --------------- der hamster hat was von nem predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.welt.de/videos/panorama/article...e.html#autoplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Irgendwie passt der Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...