R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Vielleicht war sie in Südamerika. "America" heißt ja nicht grundsätzlich USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ja bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nimm die doch nicht auch noch in Schutz, Amerikaner sind dumm und Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mal gucken, wann der typ einen raketenwerfer testet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Eines Tages erschiesst der sich noch mit seinen Trickshots. T: Heute bin ich zur Abkühlung mit meinen Klamotten durch einen Brunnen gelaufen. Zu doof, dass ich vergessen hatte mein iPhone aus der Tasche zu holen. Außerdem haben mich die nassen Klamotten so erregt, dass ich einen Ständer bekam, der durch den nassen Stoff nicht zu übersehen war. FML Bearbeitet 28. Juni 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ... Außerdem haben mich die nassen Klamotten so erregt, dass ich einen Ständer bekam, der durch den nassen Stoff nicht zu übersehen war. ... hahahahahahahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ... Außerdem haben mich die nassen Klamotten so erregt, dass ich einen Ständer bekam, der durch den nassen Stoff nicht zu übersehen war. ... hahahahahahahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich soll ganz genau hinschauen um einen gefaketen troll zu erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ich soll ganz genau hinschauen um einen gefaketen troll zu erkennen? das "FML" siehste doch da drunter, oder? -> http://www.fmylife.com/ das is nur n quote Bearbeitet 28. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ... Außerdem haben mich die nassen Klamotten so erregt, dass ich einen Ständer bekam, der durch den nassen Stoff nicht zu übersehen war. ... hahahahahahahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=pTqAXxcFkCw...feature=related Hab davon grade nen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ach, wär das in Echt auch nur so einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) zu gut öööhm, miau miau miau tehehehhehe € http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771211,00.html nordkorea ist einfach komplett verklatscht Bearbeitet 29. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...