Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose War doch schon immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "Wuff, wuff, wuff... OH FACK! Das ist ja jemand ... miau miau miau" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 zu gut öööhm, miau miau miau tehehehhehe € http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771211,00.html nordkorea ist einfach komplett verklatscht hmm hätt ich ja eig mal hingehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 € http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771211,00.html nordkorea ist einfach komplett verklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das lese ich grad erst Als die US-Stürmerinnen wieder einmal eine dicke Torchance vergeben hatten, riefen die Fans mit "Dynamo, Dynamo" lautstark nach ihrem Heimatverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) FPSRussia commented on The Ultimax Machine Gun (vor 15 Stunden) "@youtubasoarus Were doing a tank next month." Wobei nach der 40mm Kanone würde mich nur noch ein Jet, Heli oder eine Atombombe überraschen Bearbeitet 29. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) vorsicht spoiler ich kenn das noch nicht Bearbeitet 29. Juni 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 der/die kleine bei 1:04 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...en-erstes-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 vorsicht spoiler ich kenn das noch nicht der dreht ja total am rad! das game muss ich mir besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 oh noes D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 60s spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...