hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Wem is eigentlich aufgefallen, dass bei dem Nyan Cat Video unten beim Ladebalken nu die Nayncat inkl. Regenbogen statt ein normalen Button mitläuft? "> Bearbeitet 29. Juni 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ist bestimmt schon seit ein, zwei Wochen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 inb4 pnshr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab keine angst vor pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 inb4 pnshr . ich poste doch garnicht mehr wenn jemand sonen alten kram postet (wer bist du eigentlich? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Wo wir gerade dabei sind, wofür steht pnshr eigentlich? punisher? pinscher? patscher? palastinänserführer? pingpongschläger? putzlappengeschwader? Edit: Du bist schon der zweite der mich das fragt nachdem ich meinen Avatar änderte :S. Bearbeitet 29. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wo wir gerade dabei sind, wofür steht pnshr eigentlich? punisher? pinscher? patscher? palastinänserführer? pingpongschläger? putzlappengeschwader? den namen hab ich schon seit ich internet habe (damals 56k ) und da es "punisher" so oft gab hab ich halt die vokale weggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 palastinänserführer? pingpongschläger? putzlappengeschwader? besonders das letzt finde ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 29. Juni 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wo wir gerade dabei sind, wofür steht pnshr eigentlich? punisher? pinscher? patscher? palastinänserführer? pingpongschläger? putzlappengeschwader? den namen hab ich schon seit ich internet habe (damals 56k ) und da es "punisher" so oft gab hab ich halt die vokale weggelassen hattest du nicht vor jahren zugegeben, dass es pinscher heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wo wir gerade dabei sind, wofür steht pnshr eigentlich? punisher? pinscher? patscher? palastinänserführer? pingpongschläger? putzlappengeschwader? den namen hab ich schon seit ich internet habe (damals 56k ) und da es "punisher" so oft gab hab ich halt die vokale weggelassen hattest du nicht vor jahren zugegeben, dass es pinscher heißt? Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Wo wir gerade dabei sind, wofür steht pnshr eigentlich? punisher? pinscher? patscher? palastinänserführer? pingpongschläger? putzlappengeschwader? den namen hab ich schon seit ich internet habe (damals 56k ) und da es "punisher" so oft gab hab ich halt die vokale weggelassen hattest du nicht vor jahren zugegeben, dass es pinscher heißt? kaum wieder hier schon wieder mist am schwätzen Bearbeitet 29. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wo wir gerade dabei sind, wofür steht pnshr eigentlich? punisher? pinscher? patscher? palastinänserführer? pingpongschläger? putzlappengeschwader? den namen hab ich schon seit ich internet habe (damals 56k ) und da es "punisher" so oft gab hab ich halt die vokale weggelassen hattest du nicht vor jahren zugegeben, dass es pinscher heißt? kaum wieder hier schon wieder mist am schwätzen bleib mal aufm teppich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wer hätts anders erwartet? srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) wer hätts anders erwartet? srsly? ich nicht bleib mal aufm teppich is doch wahr Bearbeitet 29. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...