Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Och Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja, und wir wissen auch das es Unsinn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist denn jetzt wieder los? Weil´s schon war? omg Bearbeitet 30. Juni 2011 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was ist denn jetzt wieder los? Weil´s schon war? omg Weil es a) So alt wie das Internet ist b) Nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wusstest du shcon,dsas es völilg eagl ist, in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.Krsas oedr? Nur eins ist seltsam (Ich kenn den Text). Ich konnte alles ohne Probleme lesen. Außer bei den letzten beiden, von dir selber kreierten Wörtern, die nicht im Originaltext vorkommen bin ich ins stocken geraten. Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ähm natürlich stimmt des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) http://blog.ranta.info/files/englische_studie/ http://www.akrue.privat.t-online.de/dumm61.htm Bearbeitet 30. Juni 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Zereißt euch nicht die Köpfe Bearbeitet 30. Juni 2011 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 stimmt doch net ^^ wieder was gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 stimmt doch net ^^ wieder was gelernt... ² never trust the internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ähm natürlich stimmt des? stimmt doch net ^^ wieder was gelernt... jetzt darf ich dich aber kurz schmähen weil ich mich kritisiert fühlte! : Im Ernst, hab ich selber nicht gewusst. Kam mir nur komisch vor mit den selbst gebauten Wörtern von Hax die man eben nicht so einfach lesen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hey maxtower idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 nur weil du es nicht witzig findest ist er noch lange kein idiot... mein gott man kann sich auch anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 http://www.krone.at/Digital/Hacker_kapern_...ke-Story-270477 haha wie der News header aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...