Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Gestern war Thema Allergien bei EinsLive. Und ich lieg immer noch am Boden was die eine geschrieben hat. Die Mail haben se jetzt auf Facebook veröffentlicht :D Hörermail des Tages zu unserem Thema "Allergien - jeder sollte eine haben!" von Julia aus Fröndenberg: Hallo ihr zwei! Ich bin nicht nur allergisch, ich habe ANGST vor Salami. Mein Ex-Freund hatte mich mit einer Scheibe Salami beworfen -habe mich getrennt. Mein jetziger Freund würde mich nie mit Wurst bewerfen!...wenn man sich erstmal länger kennt, geht ja auch irgendwann viel Drive verloren in so ner Beziehung:-) Bearbeitet 1. Juli 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 gerade bei gamestar gefunden Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Naja is doch aber wirklich so, zwischen den Teilen vergeht gefühlt nichmal n halbes Jahr und groß ändert sich dabei auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 gerade bei gamestar gefunden Link Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Essen wär vlt ne Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also vor dem Video hätt sich ja evtl der Eine oder Andere gefunden, der zu helfen bereit gewesen wär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 1. Juli 2011 von Phantom1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 endlich mal wieder den klassiker von TVTotal wiedergefunden xD Was hab ich mich damals dabei bepisst vor lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...