Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Sergio

:kritisch:

:omg: warum sind manche menschen so kaputt?

schonmal nen privat tv sender gesehn?

oder in ner disco gewesen?

1. Ich gucke kein Fernsehen

2. Gehe nicht gerne in die Disco, war aber schon mal in einer :>

endlich mal wieder den klassiker von TVTotal wiedergefunden xD

Was hab ich mich damals dabei bepisst vor lachen.

:lol:

Essen wär vlt ne Option.

na ein psychologe wäre,eher von vorteil. ^^

:kritisch:

:omg: warum sind manche menschen so kaputt?

schonmal nen privat tv sender gesehn?

oder in ner disco gewesen?

1. Ich gucke kein Fernsehen

2. Gehe nicht gerne in die Disco, war aber schon mal in einer :>

Ich könnte jetzt nen ellenlangen vortrag über das falsche Schönheitsideal, welches dort propagiert wird, verfassen. Und darüber, wie es unsere Gesellschaft zerstört, spaltet, in Klassen unterteilt. Alles aufgesetzt durch die von Konzernen gesteuerten Medien. Heraus kommen dabei solch zerstörte Existenzen, wie wir sie gerade gesehen haben.

Ganz ehrlich, die Kleine hat vielleicht keine Klötze und ne schreckliche Stimme, hat aber ein nettes Gesicht und ist bei genauerem Kennenlernen ein verdammt netter Mensch (ich hatte gestern eine Diskussion mit nemm Psychologie-Studenten zu eben diesem Thema :) ) aber durch ihre Reaktion auf die Abweisung von wahrscheinlich dem Typ Mann, den sie favorisiert (wovon ich ausgehe... oder vielleicht nur einem Typen, "dem" Typen) wirkt sie noch abschreckender und verbaut sich selbst den Weg aus diesem Dilemma.

Da hatten wir gestern ein schönes Beispiel:

Die Dame hat offensichtlichen Leidensdruck, da sie mit ihrer Art nicht ankommt, so wie sie es sich vorstellt.

Ein Dieter Bohlen, der offensichtlich ein ******* ist und sich eigentlich in Grund und Boden schäme müsste, tut es nicht, weil er eben mit diesem Auftreten eine riesen Quote erzielt.

Wieviel geb ich jetzt drauf, dass mich jemand so akzeptiert, wie ich bin? (Ich persönlich geb nen riesigen Schiss drauf und sag das den entsprechenden Leuten auch ins Gesicht)

Wie hoch steck ich meine Ziele die, die ich mit diesem Verhalten erreichen will? (Sie hat scheinbar zu hohe, gibt sich "zuviel Mühe")

Was ihr helfen könnte, wäre zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch mit dem anderen gut auskommt, dass auch garnicht muss!

Zu akzeptieren, dass andere Menschen vielleicht selbst Probleme haben, die sie davon abhalten, mit einem zu kommunizieren, sich zu öffnen oder sich einfach nicht kümmern können, weil sie sich anderweitig engagieren müssen.

Einsehen, dass ein Freund/eine Freundin nicht die Lösung für ein Minderwertigkeitsempfinden sein können sondern mehr eine Ablenkung von dem selbigen (was ich hier schon tausendmal gepredigt habe, Idealisierung von Beziehungen :rolleyes: )

So, jetzt hab ich doch nen text bis zum Boden geschrieben, meine Pizza is bestimmt verbrannt

achja, außerdem habe ich wertvolle zeit mit meinem "Hegemon" Miner verzockt :trollface:

na die heutige geselschaft verlangt auch viel zu viel perfektionismuss der von den medien auch ganz klar vorgegeben wird. ;)

das sieht man doch jetzt z.b. an diesen vogelnestern wmit die ganzen frauen gerade rumlaufen.

lange haare sind doch was viel schöneres als diese strenge frisur.

aber wenn ein mensch so doof is, sich davon irre machen zu lassen ,selbst schuld. ;)

ich vertrette die einstellung entwedr mag man mich oder nciht,der rest kann mich mal. ;)

na die heutige geselschaft verlangt auch viel zu viel perfektionismuss der von den medien auch ganz klar vorgegeben wird. ;)

das sieht man doch jetzt z.b. an diesen vogelnestern wmit die ganzen frauen gerade rumlaufen.

aber wenn ein mensch so doof is, sich davon irre machen zu lassen ,selbst schuld. ;)

ich vertrette die einstellung entwedr mag man mich oder nciht,der rest kann mich mal. ;)

das sehe ich nicht so.

hat man etwa SCHULD, weil man mit bestimmten Situationen schlechter zurecht kommt als andere?

nicht jeder ist gleich aufgewachsen oder erzogen worden. jeder mensch tickt etwas anderes.

@Com.Sordan: So genau wollte ich das garnicht haben, denn ich kann mir das schon so denken, aber du hast schon recht^^

das sehe ich nicht so.

hat man etwa SCHULD, weil man mit bestimmten Situationen schlechter zurecht kommt als andere?

nicht jeder ist gleich aufgewachsen oder erzogen worden. jeder mensch tickt etwas anderes.

die frau is einfach entäuscht,weil die keine grossen boobs hat. ^^

so schauts aus,sie will ja einem bestimmten ideal entsprechen,sonst würde sie nicth so abgehen.

sie hat eben bemerkt, das sie es nicht kann und macht sich selber fertig.

statt einfach dem problem mit einem mittelfinger zu entgegnen.

jedem gefallen zu wollen, ist eine art druck, die nicht gesund ist. ;)

und wer sich dieser art druck niocht engegen stellt und versucht immer perfekt zu sein, hat einfach zu wenig persönlichkeit, bzw is einfach naiv und dumm.

da sie aber noch recht jung ist,lernt sie eventuell daraus und wird autentisch zu sich selbt und ihrer umgebung.

man kann einfach nciht jedem gefallen und manchmal muss man auch einfach gegenhalten und drauf scheissen,wenn an von einem nicht gemocht wird. ;)

so seh ich das, aber bitte wenn du der meinung bist, dass die medien keine schuld daran haben, soll es so sein.

Bearbeitet von Ale42er

hmm, ich glaube, wir sollten erstmal "Schuld" definieren, denn ich denke, wir haben unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff.

Hier gibts auch unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff "Fun Stuff" :trollface:

ein Pschoanalyse Thread muss her, aber das sag ich ja schon seit 3 Jahren -_-