Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ach scheiss drauf, meinereiner hat schon recht.die muss nurmal gebürstet werden. ansonsten ja schuld wat solls, die is irre und wir haben spass. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Sollen wir wieder über Teilchenphysik reden ? Bearbeitet 1. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ach scheiss drauf, meinereiner hat schon recht.die muss nurmal gebürstet werden. was aber nur eine temporäre verbesserung des zustandes bewirkt. irgendwann, und das kennt ihr sicher alle, fängt sie dann den "erlöser", den typen der sie bumst, mit in diesen strudel aus Verzweiflung zu ziehen... mittels fragen wie: wie seh ich aus, gefall ich dir, bin ich zu fett, sind meine titten zu klein, ist dir meine neue lippenstiftmarke nicht aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 äh nein? Wenn sie anfängt zu labern bin ich schon lange weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Du bist also der A**** der sie nochmehr kaputt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 äh nein? Wenn sie anfängt zu labern bin ich schon lange weg das verkürzt den temporären effekt ja noch mehr das ziel dieser diskussionsgruppe sollte sein, das schwanzgehirn auszuschalten und der dame zum dauerhaften seelenfrieden zu verhelfen. schließlich sind wir alle nur menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich kann mich auch nicht um alles kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Teilchenphysik ist einfacher als Frauen! Bearbeitet 1. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 mag sein, aber in teilchenphysik kann ich nicht meine nudel stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sollen wir wieder über Teilchenphysik reden ? ja das wär fast einfacher. xD ^^ da kann ich mehr aus dem satz verstehen und dazu musst ich nochmal googlen. ^^ wir leben in einem 11 dimensionalen quantenschaum, umgeben von raumzeit. als die gedanken und taten einer frau. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ach die alte muss nur mal ordentlich gebürstet werden Die zerbricht doch in zwei Hälften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ach die alte muss nur mal ordentlich gebürstet werden Die zerbricht doch in zwei Hälften vielleicht hat sie genau diesen satz, gesagt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ach die alte muss nur mal ordentlich gebürstet werden Die zerbricht doch in zwei Hälften vielleicht hat sie genau diesen satz, gesagt bekommen? Ja dann soll sie was essen und sich keine 500g Schmicke in die Fresse schmieren Ich mein ich steh ja sonst eig. eher auf den zierlichen Typ, aber das is einfach nurnoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 das gebiet aus dem die interessenten kommen ist ja auch noch interessant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...