hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich find den typen nicht. Kann einer mal nen link auf seine stats geben? Imagine if he accidentally killed somebody at level 49. FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Aber als Pazifist an Krieg teilzunehmen ist doch eigentlich Unsinn. Krieg wird doch grundsätzlich abgelehnt. Okay, er findet das Spiel so toll, aber grundsätzlich dürfte er es gar nicht erst spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wer denn? und warum wird der nicht gebannt wie die alten multiaccounts? willkürwochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 naja aber es gibt ja auch Sanitäter die die selbe Einstellung haben und einfach dort so viel gutes wie möglich tun wollen. aber aufs spiel selbst bezogen... doof... heißt ja nich umsonst ego shooter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 WTF "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Jetzt weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man was geraucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 WTF "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie Jersey Shore ist nur gestellt, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) es hat sich im laufe des nachmittags ergeben, dass ich mich auch gut mit einer anderen dame unterhalten hab. Das wäre dann die dritte für den abend (ja ich gebe damit an) komisch ist nur, dass ich von der ne mail bekommen hab mich aber nicht so recht trau zu schauen was sie geschrieben hat, weil da etwas drin stehen könnte was mir nicht gefällt und zwar in dem sinn, dass ich sie nicht mehr sehen werde. Gefühle die das verursachen sind der anfang vom ende. es ist also so weit beiß auf die zyankali kapsel, mit dir hats keinen sinn mehr ach so schlimm wirds schon net. Kannst mir ja einfach sagen wie du es immer machst, dann mach ich dir einfach alles nach und die alte ist ruck zuck wieder weg ich brech ab auch gut: stay clean! xD €: keine sorge, auf heaven666 gibts die lange version in der man sieht dass es sich um einen bungalow handelt und er bei der tür wieder rein kommt Bearbeitet 5. Juli 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Siehst du die beiden moppel dort? Sie sind ein Grund für doppelmord. Otto der Liebesfilm ...lange nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hannover, an der Bushaltestelle Nackenberg. Jugendlicher spricht einen Mann an: “Entschuldigen Sie bitte, haben Sie vielleicht eine Zigarette für mich, Alter?!” bwahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 boa die augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...