wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Das Viralvideo ist ziemlich bekannt geworden, da wundert es mich nicht dass Lucasfilm nach einigen Tagen schon eingeschritten hat. Bei anderen Videos funktioniert das meistens mithilfe automatischer Bild- und Tonerkennung. Edit: Greenpeace Homepage Last night – at approximately 18:30 – our communications equipment took a direct hit. After providing nearly 2 million transmissions of our latest Rebellion underground message “VW: The Dark Side”, our YouTube films and channel were taken down. And now moments ago, Vimeo took them down. Bearbeitet 6. Juli 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 6. Juli 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 HAHA kenne ich..meine olle nervt auch sehr oft damit und drückt bis ich teilweise schreie Am schlimmsten sind die auf der Innenseite vom Arm....diese Mini-Mitesser die man kaum sieht ...aber fressen tut sie die dinger zum glück noch nicht aber bei einigen ist das drücken echt wie ne Sucht. ja ich kenn das von meiner tante. is irgendwie seltsam,oft habe ich es acuh beobachtet. das hat was vom lausenden affen. ^^ xD is bestimmt so ein urinstinkt der übrig geblieben is,wie unsere reisszähne. wo is den hier ein biologe,der uns das mal richtig erklärt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 immer wieder gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 das gefühl hjatte ich letztens auch. aber denoch simhospital is ein cooles spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 HAHA kenne ich..meine olle nervt auch sehr oft damit und drückt bis ich teilweise schreie Am schlimmsten sind die auf der Innenseite vom Arm....diese Mini-Mitesser die man kaum sieht ...aber fressen tut sie die dinger zum glück noch nicht aber bei einigen ist das drücken echt wie ne Sucht. ja ich kenn das von meiner tante. is irgendwie seltsam,oft habe ich es acuh beobachtet. das hat was vom lausenden affen. ^^ xD is bestimmt so ein urinstinkt der übrig geblieben is,wie unsere reisszähne. ... Naja, im großen und ganzen hat ja jeder so seine Dämonen die einer genauen Prüfung nicht standhalten würden, nur redet logischerweise niemand drüber. Bei der Pickelausdrücktante ist ihre „Vorliebe“ vermutlich nur stärker ausgeprägt wie bei anderen, was mich wieder mal darin bestärkt das es in vielen Bereichen nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern noch eine ganze Menge an Grautönen. PS: Pickel essen ist trotzdem ekelhaft, Buhhh ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.lowbird.com/data/images/2011/07/gran-turismo.jpg das gefühl hjatte ich letztens auch. aber denoch simhospital is ein cooles spiel. das hab ich schon so oft erlebt... man hat ein spiel relativ ok-aussehend in erinnerung, dann installiert mans -> holy shit o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Es gibt Luftpolster Folie sollte mal die Dame ausprobieren Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 http://www.lowbird.com/data/images/2011/07/gran-turismo.jpg das gefühl hjatte ich letztens auch. aber denoch simhospital is ein cooles spiel. das hab ich schon so oft erlebt... man hat ein spiel relativ ok-aussehend in erinnerung, dann installiert mans -> holy shit o_O ja wa vollschlimm... @underdog na gegessen hat sie sie ja nicht. ^^ bäh das wär ja eckelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @underdog na gegessen hat sie sie ja nicht. ^^ bäh das wär ja eckelhaft. die mitesser hat sie gegessen... reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 6. Juli 2011 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Zeit für Kultur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...