pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ohh ja wie viele ragecomics einfach 100% auf mich zutreffen ist erschreckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hä es Zipfe, I hoaß me Hans, und I mog koan oanzign vo eich. Es seids olle fette, deppade Hanswurschtn de wo jedn Augnblick vo eahnam Lem mit damische Buidln oschaung zuabringa. Es seids ois, wos schlecht is aaf dera Woid. Hand aafs Herz, hod irgndoana vo eich scho amoi so richtig schee gschnackslt? I moan, des macht scho Spaß, wann ma andane zwengs eahnana Unsichaheit auslacht, oba es schlogts am Fass an Bodn aus. Des is no schlimma, ois eich oan zu Buidln auf Facebook oba zum wedln. Seids koane Zuagroastn. Schmeißts ma eian schlimmstn Fluach an Schädl. I bin ganz schee perfekt. I war da Schef vom Fuaßboivarein, und da Voasitznde vom Schafkopfschdammdisch. Wos hobts ihr fiar an Sport gmacht, außa "auf gmoide Japaner wixn"? I kriag bloß lauta Oansa in da Schui, und hob a absolut scheens Gspusi (de hot ma grod mei Weißwurscht auszuzlt, Scheiß war a so Gäid). Es seids olle Saupreißn de wo se glei a Warsteiner eineschüttn kenna. Measse fias zuahean. Buidl relatiert: Des bin I und mei Gspusi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hochdeutsch ihr hinterwäldler, pls Zipfelklatscher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hochdeutsch ihr hinterwäldler, pls Zipfelklatscher ... Züpföklotscha hoasst des! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 der klassiker in chatroulette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hey, das kann was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wie bescheuert ist das den.. : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wie bescheuert ist das den.. : [videohttp://www.youtube.com/watch?v=3woEDTUbDYg/video] SAUGEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) €: Wie er rumhoppelt Bearbeitet 7. Juli 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) okay mögen jetzt die meisten nicht so dolle finden,aber respekt! und was für unserer jiffer... ^^ @tante aber zieh dich mal so aus,wenn du gerade mit ner frau schlaffen willst... das is doch ne winwin sitiaution . xD Bearbeitet 7. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ^^ Ich hatte mal ne ähnluiche Situation im Schlecker um die Ecke. Nehm mir ein 20-ger Pack Kondome und geh an die Kasse. Nach dem Bezahlen fragt mich die Kassiererin: "Brauchen Sie noch eine Tüte?" und ich antworte "Ne, davon habe ich jetzt genug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 okay mögen jetzt die meisten nicht so dolle finden,aber respekt! ich hatte auch mal einen Lehrer der konnte das genauso perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...