Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ... selfmade: ... Also auf Foto Nr. 1 ist der einzige der NICHT Fett und hässlich ist (zumindest ist er nicht fett, dass reicht schon) derjenige mit der "Alone Rübe". Auf Foto Nr. 2...Naja, da ist die "Alone Rübe" noch unpassender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 die alone rübe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ratz und Rübe ^^ da werden Erinnerungen wach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 I heard you like ponies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 :kritisch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 I heard you like ponies? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Trolldad in action GBO <aso> kennst du den spruch: du hast nen iq von 2 knäckebrot hat 3? <greedo> ja, was ist damit? <aso> mein vater bringt das echt an jeder gelegenheit an. als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich aufn paar knäckebrotstücke von gestern getreten und es hat halt geknirscht. <aso> mein dad kommt rein sieht die krümel und sagt: der klügere gibt nach und läuft weg <greed> xD dein dad is cool Bearbeitet 10. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 :kritisch: Alvias Bild ist viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das Ende man xD http://www.smosh.com/PC/videos/my-new-hot-girlfriend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 lol "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das stinkt doch wieder nach viralem marketin hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 bestimmt geht es um den Film darum das sie Krieg gegen uns Menschen führen werden und den ganzen bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...