Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 ... selfmade: ... Also auf Foto Nr. 1 ist der einzige der NICHT Fett und hässlich ist (zumindest ist er nicht fett, dass reicht schon) derjenige mit der "Alone Rübe". Auf Foto Nr. 2...Naja, da ist die "Alone Rübe" noch unpassender.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Trolldad in action GBO <aso> kennst du den spruch: du hast nen iq von 2 knäckebrot hat 3? <greedo> ja, was ist damit? <aso> mein vater bringt das echt an jeder gelegenheit an. als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich aufn paar knäckebrotstücke von gestern getreten und es hat halt geknirscht. <aso> mein dad kommt rein sieht die krümel und sagt: der klügere gibt nach und läuft weg <greed> xD dein dad is cool Bearbeitet 10. Juli 2011 von Chuck der Norris
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Das Ende man xD http://www.smosh.com/PC/videos/my-new-hot-girlfriend
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Das stinkt doch wieder nach viralem marketin hmmm
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 bestimmt geht es um den Film darum das sie Krieg gegen uns Menschen führen werden und den ganzen bullshit