Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 die ersten minuten sind schonmal zum schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 läuft oft auf spiegel tv xy...keine ahnung, der sky spiegel tv...ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 die ersten minuten sind schonmal zum schießen In dem Penny war ich auch schon, da läuft echt viel Gesocks rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "...und eine Mülltonne" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wahnsinn der typ ich hab mir noch einige andere von dem angeguckt und hab den auch gleich abboniert. was der sagt ist einfach so true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe aus interesse auch gleich mehrere videos von ihm angeschaut, kann seinen Meinungen aber nur teilweise zustimmen. Warscheinlich weil er so herzlos auf andere Religionen und Aids Kranke Kinder in Armen Ländern losgeht und genau da meine Schmerz grenze liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sein Hass ist viel zu aufgesetzt, der muss tief aus dem inneren kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ... Der hat eine Klasse Fernseh- bzw. Off-Kommentar Stimme. Geht teilweise etwas unter wenn er so schnell spricht oder zu viel „schhh“ hinten ranhängt um (gewollt) prollig zu wirken. Ansonsten wirklich nicht schlecht. Der sollte sich mal beim Radio oder so bewerben. =D Manchmal findet man ungeschliffene Diamaten an den seltsamsten Stellen. Zb. ist hier auch so einer.: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ein facepalm der past. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 nen forever alone würd auch passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wäre viel passender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 nen forever alone würd auch passen Forever alone? Das heißt jetzt "Alone Rübe" sponsored by Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sein Hass ist viel zu aufgesetzt, der muss tief aus dem inneren kommen. Klingt, als ob der sich das vorher aufschreibt und nur mehr vorliest. Gespielter Hass ist scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...