Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ein facepalm der past. ^^ vieleicht seine Tochter und ihre Freundinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sein Hass ist viel zu aufgesetzt, der muss tief aus dem inneren kommen. Klingt, als ob der sich das vorher aufschreibt und nur mehr vorliest. Gespielter Hass ist scheiße. leute sarkasmuss, wird nicht beurteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sein Hass ist viel zu aufgesetzt, der muss tief aus dem inneren kommen. Klingt, als ob der sich das vorher aufschreibt und nur mehr vorliest. Gespielter Hass ist scheiße. leute sarkasmuss, wird nicht beurteilt. war das komma jetzt sarkastisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ähh hauptsatz , nebensatz. ^^ du klugscheisser. edit-> und dies ist ein aussagesatz...also was willste jetzt von mir? Bearbeitet 11. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ähh hauptsatz , nebensatz. ^^ du klugscheisser. edit-> und dies ist ein aussagesatz...also was willste jetzt von mir? das war sarkasmus! edit: ich hoffe jedenfalls, dass es nicht ernst gemeint war. Bearbeitet 11. Juli 2011 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ähh hauptsatz , nebensatz. ^^ du klugscheisser. das komma ist da falsch aber wem erzähl ich das t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ähh hauptsatz , nebensatz. ^^ du klugscheisser. das komma ist da falsch aber wem erzähl ich das echt zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ähh hauptsatz , nebensatz. ^^ du klugscheisser. das komma ist da falsch aber wem erzähl ich das echt zu geil dann kommt es eben nach dem wort "wird" . is doch scheiss egal, wie klienkariert kann man eigentlich sein. dann schreibt halt alles richtig mit allem drum und drann. ansonsten schnauze, ihr luschen. so viel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) dann kommt es eben nach dem wort "wird" . nope lass die kommata einfach ganz weg, dann machste weniger falsch Bearbeitet 11. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) wie nich.^^ na klar pnshr du hast keine ahnung. na klar lass ich die ganz weg, dann kriegen hier alle keine luft mehr vom vielen lesen und ersticken dabei nene lass mal da kommen die meisten garnicht mehr klar wenn man jetzt auch noch satzzeichen auslässt sonstz kommtes noch soweit undwirlassennochsatzlückenzwichenddenwörternwegstelldirdasmalvorwirlassensatzz eichenweguhhhhhhhdaswirdjadannallesunlessbarunddasbeimeinerrechschreibungdiesowi s oschonschwergenugisnenedaswirdsonichtspnshrdamüssenwirhaltverstehendaseslieberm i tfalschengesetztensatzzeichenbesserlesbbareristalsohneverstehste edit-> aber meine freundin meinte als ich sie mal auf den einenf red hier aufmerksam machte, warum hatten wir noch kein sex. das hier alle ziemliche deutscheumel sind. ^^ Bearbeitet 11. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) wie nich.^^ na klar pnshr du hast keine ahnung. "leute sarkasmus wird, nicht beurteilt." ist doch kein satz... wenn überhaupt nach "leute" aber sonst hat da kein komma irgendwas verloren^^ versuch doch nicht noch andere zu verbessern so und nu btt Bearbeitet 11. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ähh hauptsatz , nebensatz. ^^ Dann markier mal in dem Satz "Leute Sarkasmus, wird nicht beurteilt" den Hauptsatz und dann den Nebensatz. Wen du mit solchen Wörtern um dich wirfst, kenne sie wenigstens. t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hauptsache ihr kackt heut nacht nich ins bett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...