Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Vor allem, dass gerade Ale, unser Rechtschreibgott, hier verbessert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hauptsache ihr kackt heut nacht nich ins bett^^ Mir ist das egal, wenn wer ein Komma verkackt oder seine Sätze falschschreibt. Grad bei Ale als Italiener.. aber wenn er dann versucht mit Haupt- und Nebensatz den Klugscheißer raushängen zu lassen, dann sag ich da auch mal was zu. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 nich überbewerten ich liebe diesen satz und muss ihn unter die leute bringen. im freundeskreis sagen wir nich tschüss sondern: "kack nich ins bett!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) so na gut um das mal zu einem ende zu bringen... leute sarkasmuss, wird nicht beurteilt. leute sarkasmus <- stellt für mich den hauptsatz da... weil ohne diesen würde der satz nach dem komma kein sinn machen. zudem ist es ein aussagesatz und soweit ich noch weiss... muss eine aussage getroffen werden und dazwischen kommt eben ein komma. was teile ich also in der aussage mit.... das man sarkasmuss nicht beruteilt. so she ich das,sicher nicht richtig,aber man kann es verstehen. wenn ihr wollt lass ich mal eine komplette seite von einer deutschlehrerin kontrollieren ,die ich kenne. dann is hier aber heiabusa.^^ aber klar, ich mache mehr falsch als richtig. ach und mal davpn ganz abgesehen,nein eigentlich müsste ich das ganze mindestens so gut beherschen wie ihr. ich habe die deutsche schule besucht, nur das ich eben deutsch scheisse und langweilig fand...immer ne vier gehabt. so is es eben mit dem desinteresse. ^^ Bearbeitet 11. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich wäre ja mal gespannt auf die Schriftweise von ein paar Leuten wenn sie versuchen würden hier in perfektem italienisch zu posten. Also Klappe, ihr Monolingual Grammar Nazis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) alo ich, als kinder der 80er, würde das kommata so setzen... leute, sarkasmuss wird nicht beurteilt! plus ausrufezeichen...und so... Bearbeitet 11. Juli 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 not, a single **** was given Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) alo ich, als kinder der 80er, würde das kommata so setzen... leute, sarkasmuss wird nicht beurteilt! plus ausrufezeichen...und so... also ich würde sogar sagen,das wäre das richtige. ^^ aber als ich letztens hier mal so einen ähnlichen satz in einem komma ausgrentzte, motzden die hier alle auch rum. daher meine rechtschreibung ist eine welt voller missverständnisse und falscher eindrücke. und jetzt weiter... bevor hier wirklich noch ein deutsch proffesor hinzugezogen werden muss. ^^ Bearbeitet 11. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich wäre ja mal gespannt auf die Schriftweise von ein paar Leuten wenn sie versuchen würden hier in perfektem italienisch zu posten. Also Klappe, ihr Monolingual Grammar Nazis. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 warte,warte, da setz ich noch ein oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.trend****.com/toiletten-beim-fu...festival-video/ Mir tat sich ein mix von lach-flash und kotzreitz auf D: **** = h u r e Bearbeitet 11. Juli 2011 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ey krocke du weist doch link und ausdrücke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 11. Juli 2011 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ey krocke du weist doch link und ausdrücke.... hm? was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) na ich kann den link nicht auffruffen,weil du da wohl ein wort wie f*uck oder so drin hast. schau mal nach ,da sind dnan sternchen im link. ach jetzt seh ich grad du hast das schon hinzugefügt. hab nichts gesagt. ^^ Bearbeitet 11. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...