Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Witzige Aktion grade: Kleine Kolonne vom Bowlen zurück, stehn alle an der Ampel, Kollege vor mir steigt aus, sprintet zu meinem Auto, klappt beide Scheibenwischer und setzt sich wieder rein. Wahrscheinlich nur Situationskomik aber es kam echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ... Ja, so toll vom Lord of War geliehen Das war kein Plagiat. Allerdings muss ich eingestehen das die Umstände meiner Auslegung nicht optimal waren. 7 Minuten habe ich daran gearbeitet und parallel war ich beim lesen in einem anderen Forum sehr eingebunden. Ich habe nicht bewusst Fehler gemacht, werde aber in Abstimmung mit der Forenleitung klären, ob ein Fehlverhalten vorliegt. Bis zum Ergebnis dieser Prüfung verzichte ich aber gerne vorrübergehend, ich betone vorübergehend, auf meinen Titel "BFG- Weihnachtsengel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 sofortiger Rücktritt von allen Ämtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Witzige Aktion grade: Kleine Kolonne vom Bowlen zurück, stehn alle an der Ampel, Kollege vor mir steigt aus, sprintet zu meinem Auto, klappt beide Scheibenwischer und setzt sich wieder rein. Wahrscheinlich nur Situationskomik aber es kam echt gut Bekannte haben auf ner ollen, wenig befahrenen Landstraße im 1.Gang+Standgas "Reise nach Jerusalem" gespielt Tür auf, und jeder einmal um sein Auto rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 sofortiger Rücktritt von allen Ämtern Ich habe nicht wissentlich getäuscht. Ich habe den Post selbständig verfasst. Verwendete aber für meine Arbeit auch Material des Films „Lord of War“, was aber wenig problematisch ist. Jedoch sind mir einige, gravierende Fehler unterlaufen. Es hat Verwechslungen gegeben, der Anspruch der Witzigkeit ist nicht immer gewahrt worden. Da ich bei der Bearbeitung des Posts erhöhtem Stress ausgesetzt war, vor allem durch meinen Hund, das zu sittende Kaninchen hier und die Forenlaufbahn, sind mir diese gravierenden Fehler in Folge unterlaufen. Ich ziehe jedoch keinesfalls in Betracht, unter den aktuellen Umständen zurückzutreten. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) schön gerechtfertig ... Underdog for Admin Bearbeitet 12. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 12. Juli 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 schon lustig find aber die hintergrund musik bssi zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ... Die mit dem Bart Irgendwie passte es. apropo furriess^^ http://www.dreamviews.com/f14/dream-sex-more-116566/ __ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich liebe diese alten Shows der WWF und das Overacting Image das um die Wrestler aufgebaut wird . Ted DiBiase „The Million Dollar Man“ Der arroganten und gemeine Millionär wurde in die Hall of Fame aufgenommen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...