pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 woher kenn ich eigentlich den sound, der am anfang beim FPS Russia Logo kommt und wie heißt das Lied ganz am Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 und was kommt als nächstes, justin bieber rannte mit einem sturmgewehr in den taliban und beendete den krieg, der typ nervt einfach blos !! "... rannte mit einem sturmgewehr in den taliban und beedete den krieg" "rannte in den taliban" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Taliban - Worst country in Middle-East o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @pnshr Nomnomnom ... not bad :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Taliban - Worst country in Middle-East o.o Hauptstadt Osama Bin laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 http://www.swfme.com/view/1046212 http://www.swfme.com/view/1046212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) woher kenn ich eigentlich den sound, der am anfang beim FPS Russia Logo kommt und wie heißt das Lied ganz am Ende? Hmm, es gibt Ähnlichkeiten zum "Hell March", aber vermutlich hören sich auch einige CoD Stücke ähnlich an^^. PS: Kompletter FPS Rusia Song Bearbeitet 14. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 http://www.geekosystem.com/nyan-cats-from-around-the-world/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hell march kenn ich, aber da kommt der ausschnitt am ende nicht drin vor. aber danke für den intro song, wäre ja zu einfach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 woher kenn ich eigentlich den sound, der am anfang beim FPS Russia Logo kommt und wie heißt das Lied ganz am Ende? Hmm, es gibt Ähnlichkeiten zum "Hell March", aber vermutlich hören sich auch einige CoD Stücke ähnlich an^^. PS: Kompletter FPS Rusia Song Warum haben die jungs eigentlich soviel lametta an der brust gibts jedes jahr nen neuen orden wenn man den winter überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Warum haben die jungs eigentlich soviel lametta an der brust gibts jedes jahr nen neuen orden wenn man den winter überlebt Ganz einfach, Je übler das Regime desto mehr Orden werden vergeben und je schlechter der Mensch, desto mehr Orden werden gewünscht . Diese Lamettahengste haben auch eine lange Tradition in der Sowjetunion oder auch in Nazi Deutschland. Da gabs für jeden Fliegenschiss einen Orden, auch im Privatleben. Meine Oma hatte einen ganzen Schuhkarton voller militärischer und ziviler Orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 sollte hier auch mal eingeführt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...