Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Im Original kommt der indische Akzent irgendwie nich so gut zur Geltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Deswegen hab ich sie alle auf englisch geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wiederspricht sich aber nu irgendwie mit Sergios aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist die englische version nicht die Originale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das Dick Figures ist einfach mal soooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 einfach nur groß bringt mich auf eine Idee zur nächsten Steuererklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist die englische version nicht die Originale? doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) @Dick Figures FFF....FFFF....FFForever alone! Bearbeitet 18. Juli 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wiederspricht sich aber nu irgendwie mit Sergios aussage Ist die englische version nicht die Originale? Jetzt wo ihr es sagt oO Nicht genau genug gelesen. Und eigentlich kommt sein Akzent genug rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 schwub entjungfert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wiederspricht sich aber nu irgendwie mit Sergios aussage Ist die englische version nicht die Originale? Jetzt wo ihr es sagt oO Nicht genau genug gelesen. Und eigentlich kommt sein Akzent genug rüber. Ja wo sind denn eigentlich die "Ich guck nur auf Englisch"-Nazis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wiederspricht sich aber nu irgendwie mit Sergios aussage Ist die englische version nicht die Originale? Jetzt wo ihr es sagt oO Nicht genau genug gelesen. Und eigentlich kommt sein Akzent genug rüber. Ja wo sind denn eigentlich die "Ich guck nur auf Englisch"-Nazis? hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...