Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Im Original kommt der indische Akzent irgendwie nich so gut zur Geltung
scratchy 568 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 einfach nur groß bringt mich auf eine Idee zur nächsten Steuererklärung
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) @Dick Figures FFF....FFFF....FFForever alone! Bearbeitet 18. Juli 2011 von D-M-A-G
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wiederspricht sich aber nu irgendwie mit Sergios aussage Ist die englische version nicht die Originale? Jetzt wo ihr es sagt oO Nicht genau genug gelesen. Und eigentlich kommt sein Akzent genug rüber.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wiederspricht sich aber nu irgendwie mit Sergios aussage Ist die englische version nicht die Originale? Jetzt wo ihr es sagt oO Nicht genau genug gelesen. Und eigentlich kommt sein Akzent genug rüber. Ja wo sind denn eigentlich die "Ich guck nur auf Englisch"-Nazis?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wiederspricht sich aber nu irgendwie mit Sergios aussage Ist die englische version nicht die Originale? Jetzt wo ihr es sagt oO Nicht genau genug gelesen. Und eigentlich kommt sein Akzent genug rüber. Ja wo sind denn eigentlich die "Ich guck nur auf Englisch"-Nazis? hier!