Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 jaaa das mit dem kostenlosen usbarmband und den übergangsdrogen :D taucher anzug an und wieder aus ziehn Internetbetrug meine fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja das mit dem taucheranzug... ich denk mir : hmm ölt der sich ejtzt ein oder was will er uns zeigen aber warum immer der traurige smilie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja das mit dem taucheranzug... ich denk mir : hmm ölt der sich ejtzt ein oder was will er uns zeigen aber warum immer der traurige smilie? weil ich durch solche menschen den rest glauben an die menschheit verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hahaha ja aber der ist schon ein unikat und sprachbehindert, oder? ist echt krass was der zam wafelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) ja das mit dem taucheranzug... ich denk mir : hmm ölt der sich ejtzt ein oder was will er uns zeigen aber warum immer der traurige smilie? weil ich durch solche menschen den rest glauben an die menschheit verliere "Über mich: Herzlich Willkommen bei Youtube" "Schulbildung: Keine" "Filme: Kommt auf dem Geschmack drauf an." herrlich der hat sogar 140 abonnenten Bearbeitet 20. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll . Bearbeitet 20. Juli 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) 5 Toolbars . Himmel, die anderen Leer-Videos von dem Kind, hat der keine Erziehung gehabt oder dreht der die heimlich nachts mit Daddies Kamera an Daddies PC. Bearbeitet 20. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Eine sehr umständliche Art zu surfen xD Ich war mir bisher noch nicht bewusst, dass ich jedesmal die Internetseiten hacke.Eigentlich dachte ich, man benutzt das ganz normal so mit der Adressleiste. Und zu den Toolbars - wie man sieht ist er so ein Pro, dass er nicht weiß wie man die nicht mit installiert *oder er nutzt die wirklich alle - Freak* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ob er es lernt wenn man ihn den Aufbau des Internetz erklärt? Oder schlägt er dann einen wie in seinem letzten Video zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Oh JESUS! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 das erste mal das ich schmunzeln musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wie heißt das Meme eigentlich? Scumbag Steve oder Douchebag Dave? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...