Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ... Meine Reaktion hängt halt auch damit zusammen, dass ich ähnliche Unfälle selber schon erlebt und gesehen habe. Und glaub mir: Lustig ist das sicher nicht, wenn du da bekannte oder unbekannte aus nem Auto-Wrack rausziehst, blutüberströmt und völlig entstellt, und du nur noch den tod feststellen kannst. Es gibt auch Leute die sind im Krieg gestorben, jetzt darf man deshalb kein Videospiel mehr anpacken das dieses Thema als Spaß behandelt? Zu jedem Thema gibt es was das angeht noch tausend andere Beispiele. Man kann sich auch künstlich anstellen... Dir gefällt sowas nicht...Gucks nicht an. kkthxby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Viel lustiger halt dieser New-Kids-Remix, aber den hast du wahrscheinlich nicht gesehen. Du weißt schon das das ein originales Video aus GB ist mit denen die dort vor der Handynutzung am Steuer warnen oder? Mir geht es ja um den "New-Kidz Remix". Dass das Video als Präventionsmaßnahme benutzt wird, befürworte ich ja. Aber über so etwas macht man sich einfach nicht lustig, zumindest nicht, wenn man ein bisschen Reife und Hirn besitzt Ach, du hast bestimmt auch schon mal übern Judenwitz oder was weiss ich gelacht. Ist ja nicht so das man irgendwem nen Unfall wünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Was hatte das überhaupt in Fun Stuff zu suchen?! €: Hab erst jetzt erst den New-kids remix gesehen, aber ich find da trozdem kein witz. btt: Bearbeitet 22. Juli 2011 von MrCole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Was hatte das überhaupt in Fun Stuff zu suchen?! €: Hab erst jetzt erst den New-kids remix gesehen, aber ich find da trozdem kein witz. btt: Finde ich nicht witzig. Wer weiß, auf was der geschossen hat. Das verharmlost total den Umgang mit Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) der russe der immer rumballert und die videos ins netz stellt verharmlost den umgang mit waffen. Der typ aufem gif macht sich lediglich lächerlich und es ist nur witzig weil er so fäääätttt ist Bearbeitet 22. Juli 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Was hatte das überhaupt in Fun Stuff zu suchen?! €: Hab erst jetzt erst den New-kids remix gesehen, aber ich find da trozdem kein witz. btt: Finde ich nicht witzig. Wer weiß, auf was der geschossen hat. Das verharmlost total den Umgang mit Waffen. da bist du mit dieser Kritik im falschen Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 das war glaub ich ironie wegen der obigen diskussion über den autounfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 was'n das fürn argument? ich find kinderprostituiton in thailand auch scheiße, ohne dass ich es mir erst ansehen muss Häh? Er musste sich doch das Video anschauen um dann zu urteilen?! ja, wir wurden beide quasi unfreiwillig auf diese tatsache hingewiesen und wenn man sie moralisch in Frage stellt, darf man das doch ruhig äußern, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich sach immer, tumor ist, wenn man trotzdem lacht. auf die plätze, fertig..steinigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Um zu disskutieren ob das jetzt moralisch richtig ist oder nicht ist ein Internetforum sich nicht der richtige Ort.Die Leute kennen dich nicht und geben warscheinlich einen Sch*** auf deine Meinung.Ich kann deine Reaktion auf soein Video gut nachvollziehen, aber sowas hier anzusprechen endet eh nur im Flamewar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) jeder kennt es jeder mag es... den probleme lassen sich immer mit wd 40 lösen. Bearbeitet 22. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ach wär das schön, gäbe es das echt bisher muss man ja immer diese billigen sprühdosen unter die arme halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Wie er bei min 1:25 abgeht. : "> Bearbeitet 22. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...