Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 22. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Der Fail am Ende macht es fast schon kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Schau mir grad kreuz und quer alle Bonds an, die ich noch nicht oder kaum noch kenne: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) . Autotune macht selbst aus den schlechtesten Sängern gute "Musiker". "> Bearbeitet 23. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ältere leute die jung und hipp wirken wollen, teil 823 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Der ist bestimmt 16 Jahre alt, das kommt nur vom Meth, das die jungen Leute heutzutage kiloweise konsumieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Weiß nicht ob das lustig oder dämlich ist: Ich bin überzeugt, dass die Täter ihre Tat ihrerseits nur als Reaktion auf die "ungerechte Gesellschaft" ansehen. Wer keine Handlungsoptionen mehr sieht, den kann ich moralisch nicht verurteilen. Praktisch angewendet: "Er hat mich beleidigt und ich sah keinen anderen Ausweg als ihm die Zunge herauszuschneiden, da Beleidigungen ungerecht sind." und schwupps, ist es moralisch gerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 das ist einfach nur noch arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Da sucht wohl jemand streit mit NordicViking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Da sucht wohl jemand streit mit NordicViking? da muss man nach suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Da sucht wohl jemand streit mit NordicViking? da muss man nach suchen? Den kriegt man geschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Da sucht wohl jemand streit mit NordicViking? da muss man nach suchen? Den kriegt man geschenkt... Finanziert vom BGE ... Bearbeitet 23. Juli 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...