-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 endlich mal eins fertig gebracht dont get it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Juli 2011 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich seh schon, der is zu speziell für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Juli 2011 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Only in America.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, Dummheit gehört eben bestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 america, of course Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) das erinnert mich an eine geschichte meines bio lehrers, dessen bruder urologe ist^^ er hat sich mit seinem bruder mal in eine vorlesung gesetzt, wo es um p*nis verletzungen ging... da haben die wohl bilder von nem patienten gezeigt, der beim lustspiel mit seinem staubsauger die rotierenden bürsten im inneren vergessen hat... Bearbeitet 24. Juli 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das erinnert mich an eine geschichte meines bio lehrers, dessen bruder urologe ist^^ er hat sich mit seinem bruder mal in eine vorlesung gesetzt, wo es um p*nis verletzungen ging... da haben die wohl bilder von nem patienten gezeigt, der beim lustspiel mit seinem staubsauger die rotierenden bürsten im inneren vergessen hat... das bild wurde auch mal iwo im tv gezeigt... weiß nimmer wo, tv total? ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gibt es dazu nicht auch einen Wikipediaartikel? Obwohl, nein, ich will es gar nicht wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Gibt es dazu nicht auch einen Wikipediaartikel? Obwohl, nein, ich will es gar nicht wissen . Klar willst dus wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Autoerotischer_Unfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) JESUSCHRISTUS ich hab das 2. bild fürn bruchteil einer sekunde angeguckt, das hat gereicht Bearbeitet 24. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Tu nicht so Alle Internetfuzzis schauen sich solche Bilder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ich will es nicht wissen, und auf den Link klicke ich nicht. Hab aber den Link gefunden auf den sich Zielscheibe bezog, da sind wenigstens keine grausigen Bilder trotzdem hab ich es mir verweigert den Text durchzulesen, Überschrift reicht :omg::omg:: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/w...it_Staubsaugern Themenwechsel! Bearbeitet 24. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...