pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dead kennedys <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dead kennedys <3 aber auch ne gute ausrede für "wir hatten keine ideen mehr für neue songs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Eine Amerikanerin bot WoW-Spielern Sex gegen 5000 Gold (Spielwährung) an. Sie wollte sich mit der Kohle ein episches Flugmount holen Bearbeitet 24. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) lol, wow-nutten gibts also auch schon episches flugmount auch hier wieder: america, of course Bearbeitet 24. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Die Chinesen da sind ein bisschen anders : Wegen eines virtuellen Gegenstands aus The Legend of Mir 3 musste der Chinese Zhu Caoyuan sterben. Er hatte ein seltene Schwerts seines Mitspielers ohne dessen Einwilligung verkauft. Dieser brachte ihn dafür um. Wie gestört muss man denn sein Bearbeitet 24. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 die sagen halt einfach gesetz ist gesetz, ob im real life oder im cyber ist denen wurscht. Aber wer weiß schon ob die meldung überhaupt stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hehe da will uns einer mit so ner Komischen Blink nachricht verführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 die meissten hier adden entweder jeden deppen oder haben schwerst behinderte freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Oder kopieren oft irgendwelche Bilder aus dem weltweiten Netz, die mit ihnen nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 die meissten hier adden entweder jeden deppen oder haben schwerst behinderte freunde... Oder kopieren oft irgendwelche Bilder aus dem weltweiten Netz, die mit ihnen nichts zu tun haben. also falls das auf meinen vorigen post bezogen ist. das sind Arbeitskollegen von mir... was mich umso mehr schokiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Deswegen schrob ich auch "oft" und nicht "immer". Edit: War aber größtenteils auf Berish Post bezogen. Das klingt so als würden die ganzen failbook Posts hier von Bekannten aus dem Forum kommen. Bearbeitet 24. Juli 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...