Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 ich find die Anzahl an klicks die man so macht viel krasser...hätte ich nicht gedacht
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 http://philomenon.net/2009/01/schadenserkl...umgefallen-ist/ Ein recht guter Brief
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Eher Makaber: was passiert ,wenn man 5 emos in einen viereckigen raum sperrt? der eine stirbt,weil er keine ecke zum heulen hat xD
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 gestern zufällig den joke im tv mitbekommen: raab: "ich wollte ja noch dem besten männlichen hauptdarsteller anrufen....aber der war sean penn" knaller Nicht schlecht^^ Ich sollte auch mal wieder anfangen Tv Total zu gucken. Habs bis vor ein paar Monaten fast täglich geguckt. Wieso muss das auch immer so spät kommen?!
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 26. Februar 2009 von EL_©OMANDANTE
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Schick das Ding an den Quatsch-comedy-Club als Fundstück.. evtl. kommts ins TV
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Einfach nur geil... Klick SUZUKI GSX - R 1000, von 06, mit 1.000 km auf der Uhr... Er sollte noch was dazuschreiben.: Unde die Messer mit deme Iisch dische Bedrohen tue bei die Abgeholung für die Abgezocke iste Rostfrei unde säuber. *Muhahaha* "Leider wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich aus der Datenbank entfernt." :/